• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Thx, Sogar nach Rückstand :mosh: Jendrisek erziehlte zwischenzeitliche 0:1, war im Stadion, geiles Spiel, gab aber noch weitere tolle Aktionen auf dem Feld und der Sieg ist absolut verdient. Der nächste Gegner heisst Frankreich, gegen die hatten wir bereits ein gutes Hinspiel. :)

hey, Glückwunsch. Einen Sieg für Luxemburg gibt es nicht alle Tage zu feiern und zu bestaunen.:sun::0

Absolut! :)

Die Slovakei hat ja immerhin Italien bei der WM rausgekickt und sind 19. der Weltrangliste. Das wird uns in der Weltrangliste umgemein nützen, ähnlich wie der Schweiz-Sieg vor 2 Jahren :) . Die Franzosen die demnächst anreisen sind 20., von daher. ;) Seid 2007 sind wir von Platz 194 bis auf 128 vorgekommen. Die höchste Platzierung war Platz 94 die Luxemburg innen hatte. (nach 10 EM-Quali-Punkten 1995).

Das man aber als Luxemburg-Anhänger nicht immer was zählbares bekommt ist klar. :)

Sieg :mosh: :mosh:

Hoffenheim ist heute mit dem 4:0 noch gut bedient.
Hätten wir die Chancen konsequenter genutzt, wäre es ein richtiges Debakel gewesen für 1899.
Robben bester Mann auf dem Platz, an fast jeder gute Offensivaktion beteiligt.
Tymo ganz stark im Zweikampf mit Badstuber fast ohne Fehler.
Tymo muss auf Dauer ins Mittelfeld und Breno eine Chance bekommen!
Er bringt alles mit und hat sich nicht so viel zu Schulden kommen lassen, diese Chance nicht verdient zu haben!

Ribery kommt auch immer besser in Fahrt mit starken Vorlagen, besonders vor dem 4:0, und gute Dribblings.
Müller wieder in alter Form, macht fast alles richtig.
Ein sehr schönes Spiel zum genießen.
So kann es weitergehen.:)

Traurig ist nur, dass Simunic für eine klare Tätlichkeit, mit der Folge einer blutigen Nase nur die gelbe Karte bekommt, und de Camargo für eine Schauspieleinlage von dem Lehmann rot bekommt.
Das trübt die Freude etwas.

Und nun mal schauen was Dortmund vollbringt. ;)

Lautern zu geil einfach. Der Punkt geht dann auch in Ordnung aufgrund der unglüchklichen Spiele zuvor. Und Dortmund fehlt einfach diese Coolness die sämtlichen Chancen rein zu machen aber ich bin mir sicher dass insbesondere wenn man die Meisterschaft holt auch das besser wird und das Team noch mehr ineinander wächst, denn die technische Abstimmung im Passspiel im Straufraum des Gegners ist der einzige richtige Schwachpunkt. Wobei das Passspiel auch die Stärker von Lautern ist, von daher sehe ich Dortmund in den zukünftigen Spielen klar auf der Siegerstrasse. War aber für Aussenstehende ein cooles Spiel und vorallem auch spannendes zum Ansehen.

Gladbach hat gespielt wie ein Absteiger - muss man leider so sagen, dass war ein Grottenkick und Pauli war am Ende noch gnädig. Wolfsburg einfach und Hamburg einfach nur Glück. Stuttgart kein Kommentar, die können noch froh sein dass sie letzte Woche drei Punkte gemoppst haben. Aber wenn die in den nächsten drei Spieltagen keinen Dreier landen, dann wirds eng, denn Köln und Bremen werden wohl auch noch morgen (und die nächsten Wochen) punkten aufgrund ihrer kleiner Motivationsspritze am letzten Spieltag.

Krass für mich zu sehen, wie Robbery funktioniert.
Auf der einen Seite zieht Ribery die komplette gegnerische Defensive auf sich, passt rüber zu Robben und der steht da dann ganz allein.
Die beiden zusammen sind einfach zu genial. Halt die drei Spiele im Jahr, die sie zusammen machen :bigsmile:

Das letzte Tor war im Abschluss einfach wunderschön, muss man sagen. Der dritte und Erste Treffer waren auch super von den beiden kombiniert. Die beiden Millionen-Transfers wirken halt eben, die haben ja seid dem Pokalfinale nicht mehr zusammen gespielt und jetzt wieder ähnlich aufgedreht wie in genannten Spiel. Schon krass dass alleine die 6, Robbery und Müller (war gut heute, gute Ballkontrolle und ist enorm viel gesprintet) ein Spiel gewinnen können.

Das Bayern-Spiel war wirklich beeindruckend, auch gut das Schweini auf der 6er Position gespielt hat. Wenn Ribery und Robben fit bleiben, dann werden Bayern kaum noch aufzuhalten sein.

Jetzt also doch - Gladbach wirft Frontzeck raus :eek:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_351449.html

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Der Retter schlechthin :bigsmile:
Und davon abgesehen auch sehr mit der Borussia verbunden;)

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, aber ist eher unwahrscheinlich befürchte ich.

Zurück