• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich könnte einfach nur kotzen, dass dieser Versager Magath in dieser scheiß Saison wo er alles falsch macht, was er falsch machen konnte, dennoch am Ende mit einem Platz in der EL belohnt wird - es sei denn, der MSV schafft die Sensation, aber wovon ich nicht ausgehe :kotz:

Hätte Bayern es geschafft, dann wäre Duisburg in der EL und das hätte mich gefreut.

Jetzt wo Schalke gegen die Bayern gewohnen hat, sind die "Schalke Hasser" auf der Seite Duisburg´s (zumindest in meiner Schule...)!

Das wird ein Hammer Finale, wobei ich davon ausgehe, dass S04 gewinnt... Grund: Einzig und allein der Torhüter..., der Rest von S04 macht mir jetzt keine wirkliche Angst.

Vielleicht bricht sich Neuer ja die Hand oder so...:sun::bigsmile:

Das letzte Wort: Ich bleibe Optimist und sage, dass der MSV das erste mal den DFB Pokal mit nach Hause nimmt - Schalke sei es bei dieser Transferpolitik nicht gegönnt!:mosh:

Bayern und Schalke rennen einem Rückstand hinterher....läuft!

:mosh: B V B :mosh:

2 : 0 für Hannover !!!

Das geile ist, vor 1 Minute ist dem Neuer sowas ähnliches passiert, da wär der Ball auch fast drin gewesen! :nut:

Einen Elfer nicht bekommen, das dritte Tor nach einem klaren Foul an Robben. Aber so wie die Vollidioten schon wieder spielen, wäre ein Sieg eh wieder schlecht gewesen.
Hoffentlich macht Hannover noch 1-2 Tore. Scheinbar haben in München die meisten immer noch nix begriffen.
Und dan endlich weg mit diesem Trainer und 5-6 neue Spieler her.
Wer will Ribery haben? Kostenlos abzugeben!

@ Gamefreak

Als Fan einer deutschen Mannschaft solltest du heute eigentlich für Bayern sein.
Sonst spielt nächstes jahr im Achtelfinale keine deutsche Mannschaft mehr CL...

3-1

das kanns ja wohl nicht sein,

das dritte Spiel in Folge, wo die Offensive unglaublich schlecht ist, einfach langsam, unkreativ, zu eindimensional...robben ist ein ego wie eh und je...und die Abwehr verdient ihren Namen nicht...und jetzt rennen sie an ..ma schaun

Menirules hat folgendes geschrieben:

Einen Elfer nicht bekommen, das dritte Tor nach einem klaren Foul an Robben. Aber so wie die Vollidioten schon wieder spielen, wäre ein Sieg eh wieder schlecht gewesen.

Hoffentlich macht Hannover noch 1-2 Tore. Scheinbar haben in München die meisten immer noch nix begriffen.

Und dan endlich weg mit diesem Trainer und 5-6 neue Spieler her.

Wer will Ribery haben? Kostenlos abzugeben!

@ Gamefreak

Als Fan einer deutschen Mannschaft solltest du heute eigentlich für Bayern sein.

Sonst spielt nächstes jahr im Achtelfinale keine deutsche Mannschaft mehr CL...

Der war gut :bigsmile:
Wie oft hast du Ausreden in Form von "Fehlender Ribery" gesucht ?
Und glaub mal - allein Bayern ist nicht für die deutschen Erfolge verantwortlich. Kann jede Mannschaft schaffen - Motivation und Einsatz ist alles.

PS: Rot für Breno :bigsmile: :mosh:

Bayern wieder der Nabel der Welt, sagte ich ja bereits.Die Bayern haben ja alle Punkte für die 5-Jahreswertung alleine geholt!

War das wirklich Rot für Breno, sah mir nach nichts aus!

@Meni

Haben andere Mannschaften kein Recht in der CL zu spielen, weil sie die 5-Jahres-Wertung versauen ?! Was ist dass denn für ein Schwachsinn :crazy:

Jede Saison hat ihren eigenen Verlauf - nur, wer sich die Plätze sichert, wird sie auch verdient haben.

Darum gehts doch gar nicht. klar, wenn Bayern 4. wird haben sie die CL Teilname nicht verdient. Sag ja nix anderes.
Ich finde es nur dumm, sich darüber zu freuen. Aber vergiss es, ich kenne es ja nicht anders.

Ich finde es nur dumm, sich darüber zu freuen. Aber vergiss es, ich kenne es ja nicht anders.
Das nennt man Schadenfreude, ist im Fussball übrigens nicht unüblich.

Geh mal durch die Münchener Innenstadt da gibt es genug 60er die sich auch darüber freuen. :bigsmile:

Darum gehts doch gar nicht. klar, wenn Bayern 4. wird haben sie die CL Teilname nicht verdient. Sag ja nix anderes.

Soll ich mich jetzt für Bayern-Siege freuen ?! Hast du uns etwa gestern die Daumen gedrückt ?!

Giesinger sind auch hohl wie ein Meter Feldweg.
Ich würde mich nicht freuen, wenn ein Team in die CL kommt, dass vermutlich von allen anderen Gruppengegnern ausgelacht wird. Ungeachtet dessen, wer stattdessen reinkommen würde.

Zurück