Van Bommel zu Milan
Wenn das mal kein riesen Fehler war den gehe zu lassen...
Wenn das mal kein riesen Fehler war den gehe zu lassen...


Menirules hat folgendes geschrieben:
Van Bommel zu Milan![]()
Wenn das mal kein riesen Fehler war den gehe zu lassen...![]()

Pander hat folgendes geschrieben:
Solche Trainer wie von Van Gaal sind doch voll becknackt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Spieler voll hinter ihm stehen. Der meckert doch über jeden.



Menirules hat folgendes geschrieben:
Van Gaal scheint mir eher eine riesen Akzeptanz bei den Spielern zu haben.
Menirules hat folgendes geschrieben:
...
Ausserdem ist er mir diese Saison nicht nur durch mangelnde Leistung, sondern auch durch mangelnde Einsatzbereitschaft aufgefallen. Was man von Schweinsteiger so nicht sagen kann.
...


Womit er auch recht hat. Wenn Nerlinger oder Rummenigge die Aufstellung machen wollen, sollen sie den Trainerschein machen und den Job übernehmen.Van Gaal hatte ja mal "unschuldig" in einem Interview gesagt, dass er davon ausgegangen sein, dass der Trainer die Aufstellung mache.
Da ging es um das Torwartthema.
Die Reibereien gab es von Tag 1 ab. Aber da waren sie wegen dem Erfolg nebensächlich. Jetzt wo es nicht läuft, wird alles auf die Goldwaage gelegt.Ich glaube van Gaal will da jetzt die Grenzen dessen austesten, was ihm erlaubt ist oder sogar seinen Rauswurf provozieren, weil er vielleicht schon ein anderes Engagement in Aussicht hat. Nur so kann ich mir die ganzen kleinen Reibereien, die in letzter Zeit ja in Serie reinkamen, noch erklären.
Das bezweifle ich sehr stark. Warum sollte er weg wollen? Wo sollte er hin wollen?Ich glaube, er will weg, möchte aber nicht hinwerfen, sondern sich lieber rauswerfen lassen und bei Vertragsauflösung die Ablöse kassieren.
Rummenigge und Nerlinger sind nunmal eben die Chefs der Firma. Wenn die nicht den Mund aufreißen dürfen, wer dann?Rummenigge und Nerlinger reißen manchmal einfach ihren Mund ein wenig zu weit auf und nehmen sich ein bisschen zu wichtig bzw. fürchten um ihren Einfluss beim FCB, wenn sie nicht immer irgendwelche pseudowichtigen Kommentare abgeben können.
Das kann sogar seinDie ärgern sich nur, dass der Trainer diese Themen offenbar auch versteht und ihnen den Text wegschnappt.
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Da kann man mal wieder sehen wie sinnlos die ständigen Länderspielabstellungen sind:
Mittelfußbruch bei Kagawa!
gestern im Halbfinale des sehr wichtigen Asien-Cups hat er sich wohl den rechten Mittelfuß gebrochen... Es droht sogar das Saisonende.


