• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Unsinnig dass man es nach über 15 Jahren wieder einführen musste. Selbst Freiburg und Pauli sollten eigentlich den meisten Zweitligisten überlegen sein in Hin und Rückspiel.

Ich versteh auch nicht, warum man ständig was ändern muss, an einem System das gut funktioniert und vor allem auch für ausreichend Spannung gesorgt hat.

Also der KSC hat sich im Punkt Blödheit wieder selbst übertroffen, wie vor 2 oder 3 Jahren als sie gegen Rostock 4:1 geführt haben und zum Schluss den Ausgleich kassiert haben.

Trotzdem ein denkwürdiges Spiel :nut:

Swar hat folgendes geschrieben:

Also der KSC hat sich im Punkt Blödheit wieder selbst übertroffen, wie vor 2 oder 3 Jahren als sie gegen Rostock 4:1 geführt haben und zum Schluss den Ausgleich kassiert haben.

aber immerhin ist es das erste 5:5 in der 2. Bundesliga
:bigsmile:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

aber immerhin ist es das erste 5:5 in der 2. Bundesliga

:bigsmile:

Die Wettpaten haben sich bestimmt gefreut :D

Das war am Ende sogar sehr glücklich, am Ende hatte Tottenham das 2:2 machen müssen, dass 2 Mann verfehlen ist nicht allzu altäglich.

Eben nicht schließlich gehts noch um die UEFA Wertung und da sollen am besten 2 oder gleich alle drei deutschen Teams die nächste Runde erreichen.

Dieses Jahr ist mir das egal, schließlich haben wir den vierten Startplatz so gut wie sicher ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dieses Jahr ist mir das egal, schließlich haben wir den vierten Startplatz so gut wie sicher ;)

Dann kommt es ja heute zum direkten Duell zwischen Deutschland und Italien in punkto 5-Jahreswertung.

Nachdem es letztes Jahr ganz knapp nicht reichte müsste Deutschland ja jetzt vorbei sein schliesslich hat Bremen Genua gekegelt. Andererseits haben die Italiener einen europäischen Platz mehr folglich gibt mehr Punkte zu hohlen. Gibts da keine aktuelle Tabelle?

@Burgherr

Es geht hier um die erste Saison in der aktuellen 5-Jahres-Wertung und nun haben wir einen RIESEN-Vorsprung, was nächstes Jahr anbelangt - wie es nun aber ab nächsten Jahr aussieht, kann ich jetzt nicht auswendig sagen.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Nun hab ich es ja gefunden - Italien kann uns momentan gar nichts :mosh:

Deutschland:

Leverkusen 4 - 0 Trondheim

Italien

Palermo verliert, Lech Posen schiesst doch noch in extremis das 3:3 gegen Juventus Turin.

:sun:

Zurück