• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Das liebe ich an dir - endlich mal ein Bayern-Fan mit einem ordentlichen Fußball-Sachverstand ;)
Das meine ich jetzt im Ernst, jeder andere würde jetzt dumme Sprüche kloppen.

So etwas muss auch mal gesagt werden. Schau ja auch oft Fußball in meiner Stammkneipe, aber die Unterhaltungen dort sind so was von niveaulos, das ich denke, das ich der einzige mit etwas (Fußball)Sachverstand bin und das auch nach 5-8 Bier :devil: :bigsmile:

@ GameFreak

Wobei man auch sagen muss, dass die 2 Milliarden Fußballfans auf der Welt wohl alle der Meinung sind, sie sind die einzigen die Ahnung von Fußball haben :bigsmile:

So schlecht ist der Gomez ja auch nicht. Die 30 Millionen waren natürlich total überteuert, aber bei Stuttgart hat er echt klasse gespielt, der Wechsel wie bei vielen anderen war wohl viel zu früh.

Was ich aber bei den Bayern nicht verstehe. Da hat man das Geld, aber beseitigt die Schwachstellen nicht. Mindestens ein Aussenverteidiger hätte man sich leisten können, wenn man ihren Ansprüchen genügen will. Stattdesen verscheucht man in der Problemzone Spieler ohne sich um Ersatzt zu kümmern.

Das stimmt, und auch wenn der KSC wohl das bessere Team war, bei einem 5:5 und solchen Aufholjagden hat keiner den Sieg verdient (oder beide) 5:5 ist gut!

Auf HD 2 läuft Premier League. Last Minute Sieg für Stoke durch Huth übrigens im letzten Spiel des Spieltags.8)

Cottbus knapp 20 Min. gespielt, wenn die Stadionbsucher da schon wüssten was abgeht.;)

Ebenfalls, auf die Stadionpreise wird da nicht allzuviel Rücksicht genommen. Wobei ich ehrlich muss sagen dass Cottbus der einzige Ost-Klub ist der überhaupt noch was taugt.:0 Hertha hat halt eine "erstklassigen" Kader, die Tabellenführung ist nicht allzu überraschend wenn auch verdient.

Naja, abwarten - die Saison ist noch lang und ich halte Hertha nicht unbedingt für einen absoluten Aufstiegskandidaten :sun:

Finds ehrlich gesagt Mist dass nur 2 aufsteigen, bei so einer starken zweiten Liga. Der Relegationsplatz im Unterhaus ist fast auch immer der Verbleib. Bei uns stieg in den letzten 10 Jahren gerade mal ein "Dritter" auf. Mal sehen, denke aber dass Augsburg dieses Jahr richtig gut aussehen wird und bisher auch nicht unverdient oben ist.

Die Relegationsspiele sind reine Werbung und Geldmacherei für die Liga und dienen den Vereinen nicht wirklich, vor allem nicht denen, die betroffen sind. Es ist wie du gesagt hast. Der 16. der ersten Liga ist immer der Favorit und wird sind aufgrund der Erfahrung meistens durchsetzen.

Zurück