@ GameFreak
Einen Arien Robben ersetzt man nicht so einfach.
Das kann auch Thomas Müller nicht kompensieren.
Der mag ja im Trikot des DFB super spielen, bei Bayern überwiegen aber (noch) die mäßigen bis schlechten Leistungen. Gerade gegen Bremen war er Unterirdisch schlecht. SO kann er wieder zu dem Amateuren, da finden wir sicher einen besseren.
Will sagen: Klar hat Bayern einen starken Kader, aber wen haben wir schon auf der Bank?
Thimäääää, der bisher 1 gutes Spiel bei Bayern gemacht hat, Demichelis, der wohl bald weg sein wird, Gomez bei dem ich einfach nicht verstehe warum der
1. 30.000.000 wert sein soll
2. überhaupt einen Cent wert sein soll und
3. er es geschafft hat überhaupt Fußballprofi zu werden. Der ist technisch auf einem Niveau eines dressierten Affen.
Dann haben wir noch Altintop, den ich sehr schätze und nicht verstehe, warum der nicht öfter spielt, Breno der ja so wunderbar sein soll, das aber noch nie gezeigt hat und Pranjic, der stets bemüht ist und rackert, aber einfach eine Klasse zu schlecht für Bayern.
Dann bauen wir zu 100% auf einen Contento, der sich sehr gut macht und weitgehend fehlerfrei seine Sache sehr gut macht, aber genau wie ein Badstuber gegen die richtig großen Brocken in der CL absolut hoffnungslos überfordert ist.
Ich liebe es, das wir mit Abstand die meisten Leute aus der eigenen Jugend im Kader haben, aber die sollte man langsam heranführen und nicht vom Amateur direkt zum Stammspieler machen.
Passt das noch zum Thema? Keine Ahnung, wollte es nur mal los werden