• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Braga war ein geiles Spiel in der Konferenz. Freut mich sehr. YBB kann dem FC Basel folgen als zweites Schweizer Team in einer Saison. Die müssen gegen Tottenham ran und haben ein respektables 3:2. Belgrad weiter.

Der Finalschiri Webb ist echt der Hammer. Hier sein Kommentar zum Foul von de Jong:

"Eine Sache, die ich hätte anders machen müssen ist die Farbe der Karte für das Foul von De Jong. Nachdem ich es mir immer wieder angesehen habe in Zeitlupe und verschiedenen Einstellungen, ist mir klar geworden, dass es eine rotwürdige Aktion war."

Wozu braucht man da ne Zeitlupe oder mehrmaliges anschauen. :crazy: Er sollte mal zum Augenarzt gehen. Spinner echt.:bigsmile:

Nach Elversberg schlägt der 1FCK zu. In meiner Region gehts ab.
Ich geh am 17 Sept. gegen Hoffenheim auf de Betzen.

Scheiß Spiel... wirklich! Hätte der Müller das Ding doch mal reingemacht -.-

Pander hat folgendes geschrieben:

Der Finalschiri Webb ist echt der Hammer. Hier sein Kommentar zum Foul von de Jong:

"Eine Sache, die ich hätte anders machen müssen ist die Farbe der Karte für das Foul von De Jong. Nachdem ich es mir immer wieder angesehen habe in Zeitlupe und verschiedenen Einstellungen, ist mir klar geworden, dass es eine rotwürdige Aktion war."

Wozu braucht man da ne Zeitlupe oder mehrmaliges anschauen. :crazy: Er sollte mal zum Augenarzt gehen. Spinner echt.:bigsmile:

Haste mal den Film "Referees at work" gesehen? Der bietet nen guten Einblick in das Schiedsrichter-Dasein, kann ich nur empfehlen. :)

Schön anti bayern Fans zu sehen in meiner Gegend wimmelt es nur so davon echt schlimm

Ich finde man kann fanatisch sein aber diese Anti Hass-Tiraden, nunja, wers haben muss.;) Aber die Pfiffe aus dem Gästeblock in der schweige-Minute, sowas gehört sich nicht. War aufjedenfall ein geiler Abend auf dem Betzeberg. Habe übrigens auch Rèckrundenkarten FCB - Hoffenheim.

Jo, tolle Spiele heut...
Mainz dreht einen 3:0 Rückstand gegen Wolfsburg
Hannover schlägt Schalke...
und Duisburg hat einen perfekten Saisonstart hingelegt! :halo: :bigsmile:

Rafael Van der Vaart als Robben Ersatz zu Bayern?

Hoffentlich nicht, ich halte nicht viel von ihm, er konnte sich ja auch nicht bei Real durchsetzen. Für den HSV oder Schalke wäre er eine echte Verstärkung, aber bei Bayern? Naja... außerdem haben die Toni Kroos zurückgeholt :meckern: !

Belgien-Deutschland 0:1

Mal so nebenbei...:

Fortuna Düsseldorf-(Zehntligist)ASC Ratingen Wes 35:0

:nut: :mosh:

Schalke kam in Hoffenheim unter die Räder und verlor 2:0...

und gegen Dortmund das kommende Spiel sehe ich dann doch den BVB als "klaren"(?) Favoriten!

Zurück