Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nun, auch wenn man keinen unterschätzen soll, aber Famagusta müssen sie noch überholen. Wäre zu blamabel wenn der vergleichsweise reiche Klub hinter dem zypriotischen VErein nur Dritter werden würde.
 
Ich hab das Interspiel gesehen, sie waren zwar besser, muss man sagen. Sagt ja keiner dass Inter gegen grosse Clubs abschmieren wird. Schade nur für die kleine Mannschaft gestern, das sie knapp unterlagen.
 
Der Club ist sowieso am Ende. Das drittdickste Budget und dennoch fast abgestiegen, gesperrt für die Coupe de la League und somit wohl auch international nächstes Jahr nicht vertreten. Dass sie jetzt im Uefacup sind war aber auch Losglück. 1:0 gegen den sechstligisten Carquefou zu gewinnen ist aber auch nicht schwer. Mal sehen wie die verbleibenden Spiele ausgehen.
 
Udinese mit einem 2:0 gegen Tottenham. Toto Di Natale und Pepe. Ein verdienter Sieg, ohne grossen Aufwand :) Am Sonntag kommt die Roma..

Edit: Samp, Udine,AC, Inter und Juve konnten Siegen-- nicht schlecht für die 5JW.
 
Bremen macht dem deutschen Fußball mal wieder alle Ehre. :knockout:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Bremen macht dem deutschen Fußball mal wieder alle Ehre. :knockout:


Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Du vermutlich! ...Arsch! :D

Hab das Spiel vorhin gesehen und die Enttäuschung hier in Bremen ist schon extrem hoch. Ihr hättet man die Gesichter in der Straßenbahn sehen sollen, die vom Stadion weggefahren ist. Alle hatten Pipi in die Augen. Jetzt hilft nur noch Hoffen, dass Bremen den 3. Platz in der Gruppe macht. Naja, eine Saison zum Abhaken - nach 5 Jahren hintereinander in der CL musste sowas ja irgendwann passieren.
 
Wer mich am meisten beeindruckt ist Famagusta, 3:3 gegen Inter Respekt!
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bremen macht dem deutschen Fußball mal wieder alle Ehre. :knockout:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Du vermutlich! ...Arsch! :D

nach 5 Jahren hintereinander in der CL musste sowas ja irgendwann passieren.

Hö? Sowas passiert denen doch ständig.:bigsmile:

Die müssen echt mal etwas Konstanz zeigen, trotz 5 Jahren CL.
 
Ach was, Poldi will doch hoch hinaus und muss ma n Tor schießen, damit überhaupt Köln den noch will :knockout: Echt traurig..

Aber Schweini machts! :)
 
Bayern spielt zwar nicht überzeugend, aber die Ergebnisse stimmen immerhin. Wenn heute ein Sieg herausspringt, dann sind se ja fast sicher durch..
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wer mich am meisten beeindruckt ist Famagusta, 3:3 gegen Inter Respekt!
Naja so beeindruckend ist das nicht. Wie Mourinho nach dem Spiel sagte: Wir haben 7 Tore geschossen. Davon 3 ins eigene Tor,und 4 ins Gegnerische wovon eines nicht zählte....


Mit der verletzung von Chivu brachte er Burdisso und Mate in der IV. Und Burdisso spielte wie ein Anfänger.-.-

Hoffe auf eine schnelle Genesung von Chivu und Samuel, und dass Adriano wieder mitgenommen wird...
 
Zurück