Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

1:2 Sieg für Udine in Moskau.(ohne einige Stammkräfte)

Damit hat Udinese 6 Pkt. aus den ersten zwei Spielen.

Und heute wirds die Ac wohl auch richten =)
 
Spielerisch stimmte der Einsatz. Auch bei Schalke. Pauschal darf man nicht immer aufs Ergebnis schauen. Sogar die Wölfe standen hinten nicht immer gut.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Jetzt hilft nur noch Hoffen, dass Bremen den 3. Platz in der Gruppe macht. Naja, eine Saison zum Abhaken - nach 5 Jahren hintereinander in der CL musste sowas ja irgendwann passieren.


Es ist schon mal passiert! Remember Piräus? :D

Bremen ist einfach zu schlecht für griechische Teams :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa !!!!!!!!!

BEL 1 - LUX 1
!!!!!!!!!
:mosh: :mosh: :mosh:

Doch noch das Remis nach rückstand. :mosh: :mosh: :mosh:
 
Wieder mal ein druckvolles Spiel mit gutem Ende. Hab bei eurem Spiel die letzte Viertelstunde gesehen.

Gab sogar Feuerwerke weil es dass Hundertjährige Jubiläum des Verbands vor dem Spiel und dem Ergebnis wegen danach. War ein heisses Ding, viele Schüsse aufs Tor beider Seiten. Van Buyten am Ende sehr enttäuscht. :sun:
 
tach leute - wollte nur mal schnell hallo sagen und anmerken das der BVB sowie der FC vor Scheisse04 und borussia Kackbach sind :D



Viel Spaß ansonsten! Danke für die Punkte, KSC :D
 
Wobei man Köln etwas in Schutz nehmen muss durch den Distanzschuss... Was ist grün und...:p

Ja, ich versteh net wie sowas vorkommen kann @tommy. Ist aber Fussball.

Bei uns wurden übrigens wegen Schnee alle Spiele abgebrochen, wenn es in der einen Stadt schneit, dann auch in der anderen. Kurzum, wenn es schneit, dann im ganzen Land.:nut:;);)
 
Ich finde es übertrieben das der Schiedrichter jetzt erstmal gesperrt ist. Er hat ja kein Fehler gemacht.

Bremen ist ja richtig schlecht. :kuh: Dieses Jahr kann man sie international total vergessen.
 
Och Mensch, die Leistung von Werder geht mir grad echt auf die Nerven. Hab das Spiel auch noch mit einem Dortmund-Fan sehen müssen. :(
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Och Mensch, die Leistung von Werder geht mir grad echt auf die Nerven. Hab das Spiel auch noch mit einem Dortmund-Fan sehen müssen. :(



Wie ich einem guten alten Vogel schon mal gesagt habe: gegen griechische und fastgriechische teams hat Werder keine Chance :D

@tommy

Gegen Hoffenheim kann jeder mal verlieren ;) :(
 
Schalke auch verkackt, freut mich aber irgendwie, trotz 5-Jahres-Wertung. :bigsmile:

Aber immerhin, Griechen haben wenigstens den Kleinsten:


Der deutsche Durchschnittsmann bringt es demnach auf eine Länge von 14,61 Zentimetern und einen Umfang von 11,8 Zentimetern. Im europäischen Vergleich liegt er damit jedoch nur im guten Mittelmaß. Immerhin lässt der deutsche "Johannes" die griechischen Exemplare weit hinter sich. Diese landen mit einer Länge von 12,18 Zentimetern und einer Dicke von 10,19 Zentimetern auf dem letzten Platz des Penis-Rankings. Erster wurden die Franzosen, die es auf stolze 15,48 Zentimeter Länge und 13,63 Zentimeter Umfang bringen[...]
http://www.n24.de/news/newsitem_4222063.html


:bigsmile:
 
Was will man von Gurkentruppen wie Schalke und Stuttgart verlangen? War ja abzusehen, dass das nicht so erfolgreich wird. Naja, glücklicherweise kommen immer 3 Teams weiter ;).

Von den UEFA-Cup-Teams gefällt mir einzig Wolfsburg ganz gut, auch Hamburg blamiert sich immer mal wieder. Aber wer einen Jarolim als Stammspieler hat, darf sich da auch net wundern..
 
Ich habe auch ehrlich gesagt nicht verstanden, warum Petric auf der Bank war.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Wie ich einem guten alten Vogel schon mal gesagt habe: gegen griechische und fastgriechische teams hat Werder keine Chance :D

Und wie ich Dir schon geantwortet abe: Ach halt die Schnauze :D.

Bremen kotzt mich an, der deutsch Fussball ebenfalls...Schlecht, schlecht, schlecht.


Aber Du brauchst trotzdem nicht glauben, daß Datas Artikel hier totgeschwiegen wird.

DU HAST NEN KLEINEN PILLERMANN! :D
 
Den Artikel glauben doch nur Zirkusaffen aus Schlesien :D

Hatte schon 3 Artikel gepostet die das gegenteil bewiesen haben:


gib mal bei google ein: häufigkeit sex griechen - und dann staune!

:praise:
 
gib mal bei google ein: häufigkeit sex griechen - und dann staune!

Tja, Quantität ist nicht gleich Qualität... ^^

*duck und wech*

So und nun back to topic! :D

Freu mich schon riesig heute auf das Spiel Bayern gegen Hoffenheim *lechz*
"168 Länder übertragen das deutsche Gipfeltreffen live" :eek: :eek:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/spitzenspiel/bayern-hoffenheim-spiel-der-spiele-steigt-in-muenchen_aid_353557.html
 
Zurück