Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

ich mag zwar England nicht , aber ohne die Insel..Bewohner fehlt doch etwas ^^
 
Auf diesen Tag habe ich seit meiner Geburt gewartet :D ... endlich kriegen die Engländer ne kalte Dusche für ihren beschissenen Nationalmannschaftsfußball :mosh:
 
Ich bin auch voller Freude bezüglich der Nicht-Teilnahme Englands und, dass Holland trotz beabsichtiger Niederlage in Lostopf 1 geraten ist.:mosh: Und jetzt bekommt Italien hoffentlich eine Todesgruppe und Deutschland kommt zu Österreich. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch voller Freude bezüglich der Nicht-Teilnahme Englands und, dass Holland trotz beabsichtiger Niederlage in Lostopf 1 geraten ist.:mosh: Und jetzt bekommt Italien hoffentlich eine Todesgruppe und Deutschland kommt zu Österreich. :bigsmile:

ob lostopf eins oder nich..wir können trotzdem auf Italien, Frankreich und Holland treffen.

Ich fänds mal ganz gut ,wenn wir nen starken Gegner in der Gruppe haben und nich wie beispielsweise bei der WM 2002 , wo wir nur gegen drittklassige Mannschaften bis zum Finale gespielt haben
 
Soll man sich freuen oder heulen?

EM ohne England ist wie ne EM ohne Deutschland....oder Holland oder Frankreich oder Italien. Wenigstens hat n Dortmunder das Tor geschossen...Petric!

Na ja.

Griechenland souverän mit 31 Punkten. Kein Team hat mehr Punkte geholt. Freut mich. Hauptsache dabei wirds dieses mal wohl trotzdem heißen...!

Holland diesmal mit ner schwachen Quali, also holen sie den Titel :D
 
Griechenland hat ja auch eine Krabbelgruppe. :bigsmile:

Ja, aber so spielt das Leben: Österreich, die vielleicht gerade mal so etwas besser sind als Liechtenstein, sind dabei und das Mutterland des Fußballs, England, eben nicht.

HA HA. :bigsmile:
 
Krabbelgruppe?

Etwa so wie Costa Rica Ecuador usw. ?

:D
Ihr bekommt doch immer die 3. Welt Länder zugelost :devil:

1954 - gekauft
1974 - unverdient
1990 - Elfmeter

:D

Sei lieber still:p
 
@ Data

Die Krabbelgruppe hat sich immerhin 2004 ins Finale gemogelt und glücklich gewonnen.

@ Travis

2008 wird alles anders, Italien und die Franzosen könenn nichts und die Griechen werden mit viel Würde aus der Vorrunde rausfliegen :D

Deutschland wird Europameister!

Übrigens warum zählst du unsere hart verdienten WM Titel auf ? Es ist EM Zeit. ;)
 
Topf 1: Italien, Deutschland, Nederlands, France, Espaine, Portugal, England, Hrvatska, Tschech. Rep


Topf 2: Romanie, Ecosse, Grecque, Pologne, Ukraine, Swuede, Turquie, Serbien, Rossija


Topf 3: Denmark, Norway, Irland, Israel, Bulgarien, Nord-Eire, Bosnien-Herzegowina, Schwisse, Finnland


Topf 4: Slowakei, Wales, Hungarie, Belgien, FRM Macedoine, Cyprus, Belarussie, Slowenien, Albanien


Topf 5: Island, Moldau, Latvia, Österreich, Armenien, Lettland, Georgia, Aserbaidschan, Kasachstan


Topf 6: Malta, Luxemburg, Liechtenstein, Andorra, Montenegro, Isles Färöer, San Marino


Die jeweilige Mannschaft bekommt je einen Gegner aus einem Topf. Sechsstellige Tabellen resultieren daraus, mit Ausnahme einer mit Fünf. Ein Aufeinandertreffen mit einem "Topfnachbar" ist daher ausgeschlossen, logisch.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Data

Die Krabbelgruppe hat sich immerhin 2004 ins Finale gemogelt und glücklich gewonnen.


???

Glücklich? Ernst gemeint?

Wir haben immerhin Portugal im eigenen land 2x geschlagen, Frankreich, Tschechien rausgeschmissen und hatten Spanien in der Gruppe.
Also keinen müll erzählen hier , swarilein ;)

Immerhin sind wir ein 3.Welt Land mit knapp 12 Millionen Einwohnern.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Immerhin sind wir ein 3.Welt Land mit knapp 12 Millionen Einwohnern.

Du meinst ihr seid ein verbranntes 3.Welt Land mit knapp 12 Millionen Einwohnern.

Also spielerisch habt ihr 2004 nicht überzeugt und du weißt doch wie ich es meine, Travislein ;).

Übrigens

Ohne England fahren wir zu EM :mosh: :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Immerhin sind wir ein 3.Welt Land mit knapp 12 Millionen Einwohnern.

Du meinst ihr seid ein verbranntes 3.Welt Land mit knapp 12 Millionen Einwohnern.

Also spielerisch habt ihr 2004 nicht überzeugt und du weißt doch wie ich es meine, Travislein ;).



Na ja. Nicht so verbrannt wie die Leichenteile der Juden im 2.WK

(Wenn du schon Scherze darüber machst)

Und spielerisch gewinnen nur die wenigsten ein Turnier. Müsstest du doch seit spätestens 2006 wissen ;)
 
@ Travis

Das war eher als Tatsache gemeint, aber belassen wir es dabei.

topic:

Naja von allen Teams war Deutschland noch das beste Team, dank zwei Spättore sind wir ausgeschieden, dafür hat Zidane das richtige getan.

Ohne England fahren wir zu EM :mosh:
 
Mir hat dein smiley gefehlt, swar. Deswegen hab ich auch ne Tatsache aufgeführt.

War nicht bös gemeint, aber wenn Verwandte drauf gehen reagiert man eben komisch!

So. Entschuldigung und Friede sei mit dir. ;)


Am 2.12. ist die Auslosung! Habe Angst das uns Podolski abschiesst:blackeye:

Hoffe auf folgende Gruppe falls möglich

Deutschland
Türkei
Österreich
Rumänien

und

Griechenland
Holland
Schweiz
Polen

:D
 
@ Travis

Oh das war auch net bös oder als schlechter Scherz gemeint...

topic:

Poldi ? Der sollte mal gut und konstant spielen, mir ist Klose und Gomez lieber, als Podolski.

Ich wünsche mir folgende Gruppe

Deutschland
Italien
Frankreich
Polen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Oh das war auch net bös oder als schlechter Scherz gemeint...

topic:

Poldi ? Der sollte mal gut und konstant spielen, mir ist Klose und Gomez lieber, als Podolski.

Ich wünsche mir folgende Gruppe

Deutschland
Italien
Frankreich
Polen
Währe die Todesgruppe schlechthin. Doch auch da würden sich wohl Italien und Frankreich durchsetzen. Dland kann ned gegen grosse gewinnen und Polen... dennen traue ich sowas nicht zu.
 
Zurück