Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nach der gestrigen Vergewaltigung durch Stuttgart hat man Favre vor die Tür gesetzt.
Wenn man die vergangenen Spiele betrachtet, ist das folgerichtig. Meistens war die Spielweise nicht mehr gut und zuletzt stimmten die Ergebnisse einfach nicht.
Keine Ahnung wer es jetzt besser machen soll. Man hat versäumt Nagelsmann zu holen, mit Tuchel hat man sich überworfen. So lange Watzke und Zorc das Sagen in Dortmund haben, ist mit einer Rückkehr von Tuchel nicht zu rechnen.
Der Trainermarkt ist leergefegt. Die guten deutschsprachigen Trainer sind nicht auf dem Markt. Ob man jetzt ein Experiment mit einem ausländischen Top Trainer wagt, bezweifle ich sehr stark. Wenn das in die Hose geht, dürften Zorc und Wazke kaum noch zu halten sein.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn man Rose von den Gladbachern bekommen könnte. Was der mit Gladbach auf die Beine stellt ist sehr gut. In einer schweren CL Gruppe mit Real und Inter weitergekommen. In der Liga steht man nicht schlecht dar und spielerisch sieht es meistens ebenfalls sehr gut aus.
 
Massimo Allegri kann jetzt nen halbes Jahr deutsch lernen und dann bei uns abgehen.

Wird nicht passiere und geil wäre es
 
Ich war nie ein großer Fan von Favre. Wüsste jetzt aber keinen passenden Trainer.

Auf Facebook geht grad ein Spiel um, wo man zehn Tage lang einen Fußballer posten muss, der einem die Liebe zum Fußball beigebracht hat. Wurde nicht nominiert, daher poste ich hier mal rein :D

7dd9bb18171596178a0c610c9806805a-jpg.5528
 

Anhänge

  • 7dd9bb18171596178a0c610c9806805a.jpg
    7dd9bb18171596178a0c610c9806805a.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 35
Ich würde mich sehr freuen, wenn man Rose von den Gladbachern bekommen könnte. Was der mit Gladbach auf die Beine stellt ist sehr gut. In einer schweren CL Gruppe mit Real und Inter weitergekommen. In der Liga steht man nicht schlecht dar und spielerisch sieht es meistens ebenfalls sehr gut aus.
Dortmund kann sich bald auch Gladbach nennen :D reicht nicht, dass man den halben Kader aus Gladbach Spielern hat, jetzt wollen die auch noch den Trainer ^^
 
Auf Facebook geht grad ein Spiel um, wo man zehn Tage lang einen Fußballer posten muss, der einem die Liebe zum Fußball beigebracht hat. Wurde nicht nominiert, daher poste ich hier mal rein :D

Tag 2
attachment.php
 
Spieler als Liebesbotschafter für den Fußball? Eigentlich Ronaldinho, aber als kleiner Stöpsel habe ich mit meinem Opa Fußball geguckt - natürlich hauptsächlich Dortmund - und da ist mir am meisten Ottmar Hitzfeld aufgefallen. Hatte denselben Trenchcoat wie mein Opa :mosh:
Als Spieler Stefan Klos, Lars Ricken, Jürgen Kohler, Julio Cesar und Stephane Chapuisat (die letzten beiden Namen zergehen einfach auf der Zunge!). Mein erstes Trikot war von Sammer. So einen richtigen Lieblingsspieler hatte ich erst später mit Kuba Blaszczykowski, mittlerweile ist es Pizczek.

Wosz, Ballakov + Elber + Bobic... Es gab viele herausragende Spieler Mitte der 90er, aber der Spieler, der mir gezeigt hat, dass Fußball nicht nur Dortmund ist:

asdasdasdasd-jpg.5530



Der einzige Grund und die einzige Zeit, in der mich die Nationalmannschaft interessiert hat.
 

Anhänge

  • asdasdasdasd.jpg
    asdasdasdasd.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 43
Auf Facebook geht grad ein Spiel um, wo man zehn Tage lang einen Fußballer posten muss, der einem die Liebe zum Fußball beigebracht hat. Wurde nicht nominiert, daher poste ich hier mal rein :bigsmile:

Tag 4
bvb-bochum-0001-2-jpg.5533
 

Anhänge

  • bvb-Bochum-0001-2.jpg
    bvb-Bochum-0001-2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 34
Zurück