• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja Reus wird vermutlich wirklich keiner haben wollen. So oft verletzt wie Robben, Badstuber und Ribery zusammen und bei wichtigen Spielen kaum zu sehen.
Ist seit langer Zeit nicht mehr wirklich aufgefallen.

Und ist nebenbei auch ein Mädchen, fast noch schlimmer wie Götze.
 
Bei dir sind es ja fast alles Mädchen.

Ok was willst du als Mädchen-Meni auch anderes sagen :)

Ich mag dich trotzdem irgendwie ;)
 
Denke, dass Zieler bei Leipzig oder Wolfsburg landen wird.
 
Für Leipzig ist er doch zu alt mit seinen 27 Jahren. Die kaufen lt. Rangnick doch nur Spieler bis max. 24 oder so. ;)
 
In der Bild steht Dortmund wäre als Hummels Ersatz unter anderem an Varane interessiert :D

Denen ist auch wirklich nix zu blöd wenn es um Gerüchte geht.
Als nächstes kommen vermutlich Ramos und Boateng.
 
Natürlich. Varane wurde bestimmt gestern auch schon beim U19 Spiel gesichtet :crazy: . Bild ist geil :D
 
Jetzt werden doch wieder zig Namen in den Topf geworfen. Tippe trotzdem auf Toprak.
 
Das Spiel war schon nicht schlecht gestern. Die Kulisse für die Jungs hat auch gestimmt und dann noch so ein Wahnsinns Tor. Nur ziemlich blöd das er danach so ausgiebig gejubelt hat :D
 
Dembele nach Dortmund. Chapeau! Da muss ich den Rivalen gratulieren. Trotzdem stinkt ihr.
 
Abwarten und Tee trinken. Hoffe, dass Dembele bei uns einschlägt und kein Rohrkrepierer ist.
 
Man munkelt, dass er zeitgleich schon einen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hat. Wechsel 2018.
 
Man munkelt, dass er zeitgleich schon einen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hat. Wechsel 2018.

Klar, Bayern kann ja auch keine eigenen Talente aufbauen, sondern verlässt sich auf die Konkurrenten, um Ihnen die Spieler in Ihrer Blütezeit wegzunehmen :D (Nicht böse sein Meni :) )
 
Auf Dembele bin ich schon richtig gespannt. Der scheint ja echt was zu können, passt vom Spielstil richtig gut und scheint Lust auf Dortmund zu haben!
 
Lebbe geht halt weiter.

Hummels ist abgehakt. Jetzt nach vorne schauen und auf das Pokalfinale freuen.

Mit Merino und Dembele hat man jetzt 2 richtig gute Leute für die Zukunft geholt.
 
Zurück