• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich würde so spielen lassen :

Neuer

Müller Müller Müller Müller

Müller

Müller Müller

Müller

Müller Müller


Damit wäre der Titel sicher
 
Wenn Bayerns Innenverteidigung nicht im Laufe der Saison weggebrochen wäre, würde ich den größere Chancen einrechnen. Aber so wird das wohl nichts.
 
Ich finde, Pep sollte Lahm noch mal rotieren lassen. Erste HZ im Tor, 2. HZ im Sturm und 3. HZ im Arsch, oder so. 8)
 
So. Bisschen umgeplant für heute Abend. Schauen jetzt zu 8 das Spiel mit Bier und Pizza.

Alle 8 keine Bayernfans. Wird nen lustiger Abend :D
 
Ich wollt eigentlich mitm Zelada schauen, aber
weil ich krank bin, wird das nix.
Dafür macht mir heut Abend meine Freundin
Fischstäbchen und Salzkartoffeln.
Eins meiner Lieblingsessen :)
nach Pizza,
Souvlaki und
Knödel.
 
Krasse Spiel.
Hoffe die Bayern machen das.
Aber wie kann der nur einen 11er verschießen, und das in so einer Partie.
 
Was mir am besten gefällt, ist,
dass die Bayern einfach mal aus der zweiten Reihe draufhämmern.
 
Zurück