• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Meni

Ja, genau die meine ich... Wir sind halt die coolen Dudes und ihr die sonderlichen Hegel, die man nur in den Club mitnimmt, damit sie am Ende den Deckel bezahlen! :D
 
Und natürlich damit die aufs Maul bekommen und nicht wir ;)
 
@ Wutill

Der Kiosk am Bahnhof ist kein Club

@ Schwags

Das will ich sehen wie Läucheriche aus Preussen einem Bayern was aufs Maul geben :D
 
Meni,
wer wird auf deinem nächsten Avatarbild sein?
Hitzelsberger? :D :D

Erst das warme Bier trinken und jetzt das. :D
 
Ich denke es ist an der Zeit mit Pit zu reden. So einen Moderator kann Gamezone nicht länger akzeptieren(ok haben wir ja vorher schon nicht)...

Das Profilbild geht gar nicht und jetzt diese Signatur. Das bringt das Fass zum überlaufen........
 
Warm ist eine andere Bezeichnung für ho-mo-sexuell.
Ludwig II. war ein Ho-mo-sexueller.
König Ludwig Bier -> warmes Bier.
 
@ Schwags

Vergesse niemals, dass Gamezone seinen Ursprung in der königlich Bayerischen Hauptstadt hat und Lord Pit ebenfalls im Königreich residiert.
Wir haben GZ in der Hand!

@ Dirty

Irre ich mich oder liegt dein Trailerpark nicht auch in den dunklen, verwunschenen Randgebieten des Königreiches?
 
Wir müssen hier mal einen Austand anzettlen. Das geht mit der Bayrischen Herrschaft so nicht mehr :D
 
Yüah!
Aber mein Bier ist kalt!

PS. Bayern hatte zwei überragende Staatsmänner:
Maximilian I. von Bayern und
Franz Josef Strauß
 
Ich find unseren Dualismus hier im Forum gerade irgendwie witzig, zumal es heute Abend gegen Atletico geht :D
Ich hab 2:1 Bayern getippt.
Hoffe, aber trotzdem auf ein Finale: Bayern - Real.
 
Eigenltich wünsche ich mir das Pep richtig gefistet wird, aber auf der anderen Seite kann ich diesen Simeone auch nicht ab.

Dann sollen lieber die Bayern gewinnen. Wenigstens sind die näher dran an Deutschland.
 
Mein Hamburger Chef fabuliert davon dass Bayern im Finale gegen City geschändet wird und dafür aus Rache nächstes Jahr wieder gegen City im Finale steht und die zurück schändet. Peppi wäre dabei der Dumme. Dabei kann ich leben.

Ich bin total locker und entspand und denke kaum an das Spiel. Was im Regelfall bedeutet, dass wir 0:3 verlieren.

Ganz ehrlich.
Ich glaube nicht dass Bayern ins Finale kommt. Wie ich es schon seit der Winterpause hart anzweifle, dass wir dieses Jahr die CL gewinnen können.
Wie letztes Jahr auch baut Bayern zum Saisonfinale massiv ab.

Pep wird vermutlich so aufstellen:

Lahm
Neuer - Alaba - Bernat - Benatia
Müller - Alonso
Costa - Lewandowski - Dr. Müller Wohlfart
Götze


Wie ich aufstellen würde:
Neuer
Lahm - Benatia - Tasci - Alaba
Alonso
Costa - Müller - Vidal - Ribery
Lewandowski
 
Zurück