• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wäre der Lord noch dabei würde sich die Frage über den Spielausgang gar nicht stellen.
 
Oha... Was ist denn in Bayern los? Du trinkst doch sonst so selten Bier, Meni.
 
5a4b1f1eca224b6b6a87c4fcf87390c1.jpg


Zur Feier des Tages!
 
Finde ich konsequent das du Bier trinkst das Mit der Warsteiner Gruppe gehört, also aus meiner Ecke ;-)


Btw. Hatte ich am Wochenende auch. Trink das sehr gerne und Zahl für ne Kiste nur nen Fünfer :-D
 
Klopper, Seba, Schwags, Dirty, Wutill und Burgherr haben nicht getippt - ich bin bereit, eure Tipps noch nachzutragen, aber dann sollten die innerhalb der nächsten zehn Minuten eingehen!
 
Mimimimimi :D

Ich glaube halt, die habens alle vergessen, weil die CL-Spiele mittlerweile im normalen Spieltag stehen, deswegen wollte ich mal eine Ausnahme machen. Wenn du aber wirklich was dagegen hast (oder jemand anders), dann ziehe ich mein Angebot zurück ;)
 
Zurück