• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

20.000? Schenkt dem Mann lieber real life Freunde und Hobbys

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Benders Verlängerung ist für unsere Defensive die beste Nachricht überhaupt gewesen und ansonsten stimme ich Meni - zur Feier seines ZuvielaufGZ-Jubiläums - zu.

Gesendet von meinem nukularen Panzer U-Boot mit Gamertastatur

So, heute bin ich Wolfsburg Hool!
Es wäre so todes geil wenn die Real raus hauen würden.
Ich glaube zwar trotz des perfekten Hinspielergebnisses nur sehr bedingt dran, aber ich würde Wolfsburg so abfeiern.

Das wird heute richtig hart werden. :D
Bei den ganzen Aussagen der Real-Spieler und Verantwortlichen merkt man, dass Madrid heute tierisch Gas geben wird.

Sofern Wolfsburg die ersten paar Minuten schadlos übersteht und sich vor Angst nicht in die Hosen macht, könnte es mit sehr guter Abwehrleistung und viel Glück klappen.
Ich denke mindestens ein Tor wird der VfL schießen müssen, denn 2-3 Tore wird Real wahrscheinlich schießen. Wahrscheinlich sogar mehr.
D. h. die Konter bzw. die Chancen von Wolfsburg müssen sitzen.

Heute muss einfach alles passen und jeder Spieler über sich hinauswachsen. Sonst ist heute Ende im Gelände.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube nicht an ein Wolfsburger Wunder. Real ist nach dem Hinspiel gewarnt und wird mit aller Macht eine frühe Führung erzwingen wollen.

International zuerst das Auswärtsspiel zu bestreiten ist immer von Vorteil, da man dann zu Hause noch mal alles versuchen kann. Jetzt spielt Wolfsburg aber nicht nur das Rückspiel auswärts, sondern auch noch IN Madrid, was alles andere als ein Spaziergang ist. Mönchengladbach hat Mitte der 80er sogar mal ein 5:1 aus dem Hinspiel nicht gewinnbringend nutzen können, da Real dann zu Hause 4:0 gewann.

Zurück