Klopper
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 6.660
- Reaktionspunkte
- 6
Wenn das Derby nicht mehr wichtig genug ist, die bestmögliche Mannschaft aufzustellen, nennt man das wohl bayrische Arroganz.
Dank an Tuchel für den Punkt! In Dortmund werden demnächst sicher Klatschpappen ausgeteilt.
Dank an Tuchel für den Punkt! In Dortmund werden demnächst sicher Klatschpappen ausgeteilt.


