• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann es sein, dass dieses Spiel im BuLi Tippspiel fehlte? Die CL Begegnung der Bayern war vermerkt, aber WOB-Real nicht.
EDIT: Mag hat es schon bestätigt. :)

Stand vorhin in der Dönerbude und da lief gerade die Übertragung. Nanu, Wolfsburg spielt heute? Wieso ist die Begegnung dann nicht im Spieltag? Oh oh...
Tut mir leid :(
 
halb so wild. Hätte vermutlich kaum jemand so getippt. Aber noch ist es ja nicht zuende. :)
 
Was zur Hölle geht mit Wolfsburg? Hau mir einer ins Essen, wie geil ist das denn??? Wenn die Götter heute unfassbar viel Schnaps im Kopf haben und Wolfsburg das Ergebnis über die Zeit bringt... Unvorstellbar. Auf gehts Wolfsburg!!!!
 
Unfassbar, Real steht vor dem Aus. Die müssen im Rückspiel ordentlich nachlegen, damit das nicht in die Hose geht.
 
Wenn Real gegen Wolfsburg ausscheidet, wars das wohl mit Zidane.
 
Also das Spiel gestern war gut, VW hat verdient gewonnen. Aber dennoch denke ich, dass die im Bernabeu auseinander genommen werden.
 
Schon, aber da hat Benfica noch ein Wörtchen mitzureden! :D

Darum sage ich ja theoretisch.
Bayern ist alles andere als durch, auch wenn 1:0 ein gutes bis sehr gutes Ergebnis ist.
Ein Auswärtstor sollte reichen um weiter zu kommen.

Bei Wolfsburg ist das natürlich nochmal ne andere Nummer.
Wenn die konsequent verteidigen wie sie es gestern gemacht haben und nur ein Konter ins Schwarze trifft, dann braucht Madrid schon 4 Buden.
Und da hilft alles schauspielern und heulen nix, da müssen sie dann auf reissen und Brechstange spielen.
Wird ein SEHR interessantes Rückspiel.

Vermutlich interessanter als das von Bayern, wo ich einen klaren Sieg erwarte, das muss auch der Anspruch sein.
 
Ich bin gestern leider eingepennt, mit einem Sieg für Wolfsburg hätte ich niemals gerechnet.

Wo steckt eigentlich Beat? Noch im Delirium? :D
 
Wo steckt eigentlich Beat? Noch im Delirium? :D

Hab das Spiel gestern mit Kollegen und paar Bierchen im TV geschaut. :)

Bin sehr, sehr stolz auf die Leistung, hätte ich nicht erwartet. Aber ich bin noch sehr vorsichtig was das Rückspiel angeht. Ich kenne ja meine Pappenheimer, ich sag nur Lewandowski. :D
 
Zurück