Pep habe ich bei vielen Top Clubs gesehen, dass er aber echt zu einen Verein wie ManCity geht hätte ich nicht gedacht.Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell doch sagen werde,
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell doch sagen werde,
dass der Dieter nicht mehr allzulange bei euch Trainer beleiben wird.
Schade, ich mag ihn.
Wen hast du im Auge ?Ich glaube mit einem taktisch richtig guten Trainer wird mehr drin sein für Wolfsburg, zumindest national und langfristig. Ich schiele da bewusst auf zwei, drei Kandidaten, wovon einer kaum machbar sein wird.
Wen hast du im Auge ?

@ Dirty:
Keine Fickprognose, wenn man noch nicht wirklich eingelocht hat!




