So langsam kommt es aber knüppeldick für Kruse. Bei den ganzen Eskapaden wird es sicher Ärger geben, verständlicherweise natürlich.
Aber ich muss sagen, dass die Verantwortlichen bezüglich öffentlicher Kritik an den Spielern ein absolut schlechtes Bild abgeben. Das war schon bei Bas Dost und dem Lord der Fall, jetzt auch bei Kruse. Solche Sachen müssten intern geregelt werden. Von den Kollegen Allofs/Hecking wird viel zu viel nach außen getragen. Wahrscheinlich um von den eigenen Problemen abzulenken, die bei beiden mehr als offensichtlich vorhanden sind.