• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Chancen sind definitiv da und Dortmund fehlt der Titel noch in der Sammlung

Nüchtern betrachtet ist der BVB allen anderen EL-Teams 329.163 Supergalaxien voraus. Nur ein unfähiger/korrupter Schiri können dem Titelgewinn noch in den Weg kommen!

Ich glaube es war ein Ballfehler. Der war nicht ganz ausgewuchtet.

Ich hoffe echt, dass die Leistungen gehalten werden können. Man muss nämlich auch mal sagen, dass Tottenham (entgegen jeglicher Erwartung) richtig schlecht war. In beiden Spielen.

Ich hoffe, dass in der nächsten Runde noch eine "einfache" Mannschaft kommt und dann die richtig guten.

Sowas passiert doch permanent. Ich bleibe dabei, dass Juve einfach ein 2:0 nicht verzocken darf. Die ersten beiden Bayern-Tore waren ja vollkommen regulär.

Im Nachhinein dann alles beim Schiedsrichter suchen mag zwr irgendwo berechtigt sein, ist aber kein guter Stil.

Und Kimmich hasse ich sowieso. Ich kann auch absolut nicht verstehen wie der so gelobt wird. Der ist langsam, spielt nicht fair und wirkt dämlich :D

Kimmich muss man hassen. ;)

spielt bei Bayern. Hat vorher bei RB gespielt. Schlimmer gehts in der Vita ja schon gar nicht mehr...

Der wird so lange jetzt hochgelobt weil er bei Bayern spielt das er mit zur EM fährt.

Nach einer anstregenden Arbeitswoche auch noch den VfL anschauen...
Das ist wie eine 6 Tage / Woche.

Glückwunsch an Dortmund...!!
Die Engländer können noch so Millionen einsacken und für irgendwelche Clowns Unsummen ausgeben, so lange die von uns weiterhin eine aufs Maul bekommen, kann es mir nur recht sein.

Wolfburg - Real

Bayern - Benfica

Bayern mit Glückslos. Schade Wolfsburg :D

Wenn Real schlagbar ist, dann jetzt.
Gegen Bayern hätte Real schlechte Karten.

Kann mir vorstellen, dass die Wölfe zur neuen Bestia avancieren.

Zurück