Ich glaube es war ein Ballfehler. Der war nicht ganz ausgewuchtet.
Ich hoffe echt, dass die Leistungen gehalten werden können. Man muss nämlich auch mal sagen, dass Tottenham (entgegen jeglicher Erwartung) richtig schlecht war. In beiden Spielen.
Ich hoffe, dass in der nächsten Runde noch eine "einfache" Mannschaft kommt und dann die richtig guten.