• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer schaut noch alles cl gerade? Die erste Halbzeit war noch ganz spannend aber mit dem 2:1 von ibra ist jegliche Spannung dahin.

Man früher hat man 4 cl Spiele an einem Tag gesehen. Diese 2 Spiele Regel fuckt einfach nur ab

Dumme Engländer. Oder die wollten aus der EL ausscheiden, um sich voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Ansonsten dumm.

Best of Zlatan Nr. 1:

Auf die Frage, was er seiner Frau zum Geburtstag schenke: "Nichts. Sie hat ja schon Zlatan"

:D

Mal wieder Fußball zum Vergessen unter dem Bayerkreuz... :(

Dürftig gespielt. Zwei Mal durch die Hosenträger bekommen. Brandt und Calhanoglu noch mehr außer Form als der Rest. Kramer verletzt raus. Jedvaj gelb-rot in der 95. Spielminute.

Was sind das für Rotzwochen !?

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass heute eine fulminante Siegesserie des glorreichen DSCs beginnt!

Etwas Mitleid habe ich ja schon mit ihm, aber auch irgendwie nicht weil ich vom Wetten nichts halte auch wenn der Einsatz klein ist ;)

Danke für das Mitleid :)

@ Schwags

Ich finde Wetten eigentlich sehr geil. So wird jeder Euro League Abend spannend wie sau und ich fiebere sogar bei Donetsk mit.
Ich spiele ja nicht um hunderte Euro, nur immer kleine Beträge.
Habe gestern insgesamt gut 30 Euro gewonnen und den ganz grossen Pott sehr knapp verpasst.
Ist für mich ein Spiel und macht echt Spaß. Man darf es halt nicht übertreiben, das ist klar.

Da bin ich ganz bei Meni. Mit nem Tippschein kann auch die langweiligste Bundesligakonferenz für einen spannenden Nachmittag sorgen, besonders wenn man zu mehreren guckt.

Wir machen aber auch jeder nur einen Schein für 2,50. Es geht ja mehr um den Spass.

Zurück