• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso war Kagawa eigentlich nicht im Kader?
Ansonsten fehlten uns wirklich zwingende Tormöglichkeiten (hätte Durm in der 1. Halbzeit auf Gündogan gelegt...), trotzdem wie immer völlig unverdienter Punktgewinn für den FC Bauernhausen!

Prinzipiell Glückliches Unentschieden, aber egal.

Man hat aber gesehen warum das die 2 besten Teams in Deutschland sind

Ich bin nicht Cindy aus Marzahn!

Und Kagawa strotzt zur Zeit vielleicht nicht vor Epicness, aber wäre eine gute Option für so ein Spiel gewesen und wer weiß - vielleicht hätte das das Feuer wieder in ihm entfacht.

????

Das war mit das beste Fußballspiel was in dieser Saison lief. Bis auf die Tore hatte das Spiel alles was für Fußballfans und Kenner wichtig ist. Hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen

Das auf jeden Fall, aber hoffte einfach auf die Sensation und mit einem Dortmunder Sieg.

????

Das war mit das beste Fußballspiel was in dieser Saison lief. Bis auf die Tore hatte das Spiel alles was für Fußballfans und Kenner wichtig ist. Hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen

Du findest auch 90 Minuten Vorspiel gut, ohne ihn reinzustecken, oder?

Am gestrigen Tag waren allein vier Spiele geiler.

Von den Toren her vielleicht geiler, aber vom Fussballerischen gibt es in Deutschland halt nichts besseres und das war gestern der Beweis

Naja so überragend fand ich das jetzt auch nicht. Zweite Halbzeit war eigentlich ein 0815 Bundesliga Spiel von Bayern.
Bayern mit 101% Ballbesitz und Gegner reagiert -wenn überhaupt. Denke so ab die 60. Minute rum hat man bei beiden gesehen, dass sie mit dem Ergebnis leben können.
Erste Halbzeit war noch besser.

Ok. Ich hab keine Ahnung wie 90% aller die es gesehen haben.

Ich kann mit dem 0-0 gut Leben. Meister wäre man zu 99% sowieso nicht geworden. Platz 2 ist so oder so fix

War ein langweiliges Spiel gestern. Den Taktikfans unter uns ist sicher die Hose aufgeplatzt.

Meister wäre man zu 99% sowieso nicht geworden.

Und genau diese Einstellung hat Dortmund in der zweiten Halbzeit ausgestrahlt. Warum was versuchen? Erster Verlierer ist doch auch okay.
Das war die einzige Chance, in der Meisterschaft noch was zu reißen. Verfolger brauchte man dank weitem Abstand doch nicht zu fürchten. Warum dann nicht alles riskieren? Stattdessen begnügt man sich damit, den eh schon sicheren zweiten Platz noch weiter abzusichern. Wenn das jetzt das Dortmunder Motto ist, bleibt Bayern auch die nächsten zehn Jahre Meister.

Zurück