• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade, dass Paderborn sich mit Effe total lächerlich gemacht hat.

Ja, das stimmt schon :) Als OWLer gehen die mir aber nicht komplett am Arsch vorbei :)

Man merkt wie viel Brisanz dieses Spiel verloren hat. Tote Hose hier :)

Ich wünsche mir diesmal noch nicht mal einen Duselsieg in der 93. Minute oder 7 unberechtigte Foul Elfmeter nach Robben Schwalben.

Wobei wenn ich so nachdenke.
Robben Schwalbe, Götze fordert von der Tribüne aus Rot für Hummels, der Schiri kommt dem nach, Lewandowski verwandelt den unberechtigten Elfer... Wär schon nice :)

Also ich muss schon sagen das ich ein klein wenig angespannt bin, aber ich werde mich hüten irgendwelche Parolen hier auszugeben. Wenn wir gewinnen sollten, dann spamme ich Meni einfach auf Facebook zu. Macht mehr Spaß.

Selbst das würde mir keine Probleme bereiten. Ich bin total entspannt. Was nur eines bedeuten kann. Dortmund gewinnt heute 8:1 und wird mit 10 Punkten Vorsprung Meister.

Hmm und selbst dann... Wir waren es jetzt drei mal, irgendwie ist da irgendwann auch mal dieser unbedingte Wille weg.
Ich bin jetzt erst mal den ganzen Tag Bauern-Like Brennholz machen für die Zombie Apokalypse.

Viel Spaß Meni!

Ich will einfach nur ein spannendes und gutes Spiel sehen.
Nachdem ich den Glubb gestern fast 100 Minuten
beim Rumpeln beobachtet hab.

Wenn ich heute nicht alleine mit meinem Sohn zuhause wäre beim Spiel, würde ich mir ein paar Bierchen ballern und meinen Fernseher anpöbeln.

Allerdings stelle ich wirklich fest, wie Scheißegal mir Dortmund geworden ist seit dem Klopp da weg ist.
Ich hasse Dortmund nicht mehr. Watzke hält auch sein Maul und fastelt nicht mehr von Sachen (Fußball) von denen er keine Ahnung hat.
Es war für mich unertragbar schlimm gegen Klopp zu verlieren. Aber gegen Dortmund... meh. Wär nicht so schlimm.

Und seit Schweinsteiger weg ist (und man nicht alle Nase lang "Blabla Schweini" hört) und der Lahm nicht mehr so oft sein dummes Maul aufmacht, ist Bayern mir ein gutes Stück egaler geworden.
Trotzdem hoffe ich, dass Bayern stirbt!

Gestern wurde ich auf der Arbeit noch ausgelacht, als ich ankündigte, dass ich drei Bremer und drei Stuttgarter beim Managerspiel aufstellen werde. Jetzt kann ich kaum noch die doofen Gesichter am Montag erwarten! :D

Immer wieder find ich es so schade, dass so eine Kulisse wie die in Dortmund, die in der Liga einzigartig ist, sich keine eigene Identität aufbauen kann und vor dem Spiel You`ll never walk alone singen muss.
Mehr Casual und "uns fällt nix anderes ein" geht gar nicht.

Gutes Spiel. 0:0 ist denke ich OK. Aufgrund der zweiten Halbzeit wär ein 1:0 für Bayern auch gerecht gewesen.
Vidal heute sein bestes Spiel bisher bei uns.

Zurück