• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Favre kann echt unangenehm sein. Breitenreiter mag ich. Aber ich weiß nicht, ob er die Mannschaft immer richtig einstellen kann. Zu viele lustlose Auftritte diese Saison. Gestern war echt ein Ausnahme.

Heidel wird eh erstmal ausmisten und den Verein gehörig verändern. Er hat ziemlich große Machtbefugnisse bekommen. Das war seine Bedingung.

Lt. diesem Bericht sucht Schalkes neuer Manager Heidel einen neuen Trainer. Ein Kandidat dabei wäre L. Favre.

Bericht: Heidel sucht nach neuem Schalke-Coach – Favre Kandidat - Transfermarkt

Ich hoffe das stimmt nicht. Erstens weil es sehr schade um Breitenreiter wäre. :(
Und zweitens ist der Favre seit Jahren mein Wunschtrainer.

Hoffe auch, dass das nicht stimmt.
Und so schlecht steht Schalke doch nicht da. 5 Platz mit 38 Punkten, 1 Punkt Rückstand auf den 4 und 2 Punkte auf Hertha. Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Die machen auch immer ein Fass auf. Saftladen, ernsthaft :mad:

Favre fand ich bis zum Gladbacher Abgang eigentlich nicht schlecht. Hatte ihn schon als Nachfolger von PEP auf dem Zettel.

Warum haben sich eigentlich all die Experten aus dem Forum nicht mehr geäußert? Erst hieß es schon zaghaft, nach Jupp kommt Klopp. Dann waren sich alle 100% sicher dass Klopp nach Guardiola kommt. Wurde irgendwie auch wieder nix draus.
Werde dich nicht zum tausendsten mal wieder ich der sein der Recht hat :)

Ja es gibt pures raten (bei dem ich schon einige Spieltage ausgelassen habe) und dann gibts noch realistische Einschätzungen in der realen Fußballwelt :)

Bei Klopp hätte ich zwischenzeitlich schon gedacht, dass er Pep Nachfolger wird. Aber da waren die Gräben offensichtlich schon zu tief oder Pep hat sich mit seiner Entscheidung zu lang Zeit gelassen.

Ich bekomme hier in der Schweiz nicht so viel mit, also nicht vor dem Abend. Aber das mit Effe und Finke schon :D

Diese ganze Geschichte mit Effe und Finke ist ja auch unglaublich peinlich... Und das sage ich jetzt nicht nur, weil es den Erzfeind betrifft.

Zurück