• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Klopper

Muahahahahaha kann mir lebhaft denken was das für Münchner waren. Entweder Wirtschaftsflüchtlinge aus Preußen oder Hippster.
Oder noch schlimmer: beides!
Und ganz sicher waren das auch eingefleischte Giesinger :D
Paulaner und Erdinger sind die Biere der Ostasiaten, das stimmt.
Aber wer Franziskaner als Touri-Bier bezeichnet, der hat den Bierkonsum nie geliebt.

Tegernseer ist übrigens dabei Oettinger als Alkoholiker-Bier Nummer 1 abzulösen, weil man das runter schütten kann wie Wasser.
Aber es war zu erwarten, dass dies dein Klientel ist ;)

Wenns ums Weizen geht,
mag ich am liebsten das Gutmann.
Das kommt auch aus Oberbayern.

Ist bei uns aber weiter verbreitet
als die von Meni genannten Biere.

Hast du den Experten am Telefon nicht gehört? Roter Rudy = absolut im Ermessen und gerechtfertigt! :praise:

Ein schlechter Tag für Klopp ist ein guter Tag für mich.
Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als Klopps Gesicht nach einer Niederlage.

Es gibt Fans von Vereinen - und Erfolgsfans wie Meni, die nur Anti-Klopp und Pro-Erfolg sind :praise:

Jaja.

Passt schon. Micky ist auf ganz gutem Weg zum Spieler der Saison ;) Also zumindest meiner :D

Da Hoeneß wieder im Freistaat sein Unwesen treiben darf, wird er Missetatian sicher direkt kaufen. Viel zu lange hat er schon nicht mehr seine Fangzähne in frisches Dortmunder Fleisch geschlagen.

Wie lang hat der eigentlich noch nen Vertrag beim BVB?

Zurück