• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja und. Würde auch so reichen.

Ziel sollte ganz klar der Titel sein. In der Liga geht nach oben und unten nichts. Da kann die Konzentration komplett aufm Pokal liegen

Glück erzwungen würde ich eher sagen. Die Chance muss man auch erstmal so rauspielen und der Reus Schuss wurde von Ika einfach prima pariert. Das der Abstauber nicht übers Tor gegangen ist war schon etwas glücklich, aber Tor ist Tor. Gegen Porto muss man in 2 Partien auch erstmal so dominat auftreten. Prima Leistung bisher.

Bitte nicht Liverpool. Los wäre ja machbar aber ich will Klopp erst später leiden sehen ;)

Liverpool kann gar nix.

Klopper ist denke ich tot. Leider ist nun die Aktion des königlich bayerischen Geheimdienstes aufgeflogen, der seit Jahren systematisch die Preussischen Pisswasser (Dort Pils genannt) mit Unkrautvernichtungsmitteln versetzt.

grafik-glyphosat-bier.png

Ihr könnte eucht das Zeug einfach nicht leisten. Aber euer Gesöff fällt ja auch nur bedingt unter Biere.

Spannende EL-Duelle:

BVB vs. Tottenham
Villareal vs. Leverkusen

Liverpool vs. ManUnited hat natürlich auch was. :)

Der tote Schinken wird aus dem Weg geräumt. Dann im HF Liverpool und im Finale Basel im eignen Stadion :D

Geiles Los. Egal wer kommt. Wenn man den Titel will muss man alle schlagen

Egal. Vom Namen her erstmal nicht schlecht und sie haben Florenz souverän ausgeschaltet.

Jaja ich weiß. Italiener. Die können noch weniger als nichts

Liverpool kann gar nix.

Klopper ist denke ich tot. Leider ist nun die Aktion des königlich bayerischen Geheimdienstes aufgeflogen, der seit Jahren systematisch die Preussischen Pisswasser (Dort Pils genannt) mit Unkrautvernichtungsmitteln versetzt.

Anhang anzeigen 2980

Wie viel man mit Grafikdesign doch manipulieren kann. Denn was da nicht steht: Auch bei den Bayern waren die Grenzwerte bei allen Marken überschritten. Das Reinheitsgebot wird überall gefickt, von der Elbe bis zur Isar. :D

Ich war übrigens am Wochenende in München und alle Einheimischen haben mir bestätigt, dass man an Franziskaner, Paulaner und Erdinger zielsicher Touristen erkennt. Echte Münchner rühren das wohl nicht an. Die haben alle Tegernseer getrunken. Schmeckt aber auch nach nix. Ihr solltet mehr Gryphosat ins Bier machen, das knallt! Ich sollte mal Hasseröder testen...

Zurück