• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kieß = *****, daher gefällt mir, dass er der Ausgangspunkt der Entscheidung war
Freistoß = für meine Begriffe zu weit weg
Konter = sehr schön gespielt
Obame = Lauch
Zweyer = Dramaqueen
Schmidt = Diva
Handspiel = Selbst bei Lolo Ferrari wäre das keine Brust gewesen
Völler = emotional
B04 = nix wert ohne Ballack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhole mich da auch gerne wieder....

So eine Freistoßsituation kommt in jedem Spiel vor und keiner beschwert sich weil daraus kein Tor entsteht. Hier war es halt mal Pech....

Auch scheißegal. Geht ja gegen Pillenkusen.

Der DFB wird sich eh mit dem Spiel auseinander setzen. Das einzig gerechte Urteil wäre sicherlich, Dortmund und Leverkusen jeweils 40 Punkt abzuziehen. Und Bayern auch.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein Spiel das ein Faden Beigeschmack hinterlässt.

Auf der einen Seite demütigt man quasi das so hochgelobte Juventus, dann wiederum sieht man was ein kleiner Fehler und fehlende abgezockheit alles bewirken kann.

Das man bei 2:1 im vollen juve Pressing dann noch versucht spielerisch hinten raus zu kommen, statt den kack Ball einfach mal wegzuschiessen, will nicht in mein kopf.

Leider ein verschenktes Spiel, macht das ganze jetzt noch mal spannender als es sein sollte

Da is nix spannend.
Juve kommt nach München in der Gewissheit gewinnen zu müssen oder ein Unentschieden mit 3 Buden erspielen zu müssen.
Die werden aus der Arena gefickt.

Kimmich sah gestern nicht gut aus, aber der ist auch noch extrem jung, unerfahren und auch kein IV. Gut dass Benatia wieder fit wird.
Lahm war gestern beschissen. Immer öfter muss er foulen weil er im Zweikampf nicht mehr mit kommt. Der hat in der Saison mehr gefoult als in den 10 Jahren davor zusammen.
Beim Ausgleich schaut er staunend zu was die da so machen.

Was ich übrigens auch nicht kapiere.
Da führt man 2:0 im Hinspiel, da war man praktisch schon eine Runde weiter.
Warum kann man dann nicht mal wie alle anderen Mannschaften der Welt auch den Ball ein bisschen schieben und sich zu neunt ins eigene Tor stellen? Warum muss man dann immer noch seinen dominanten Fußball durch ziehen wollen?
Einfach mal Ergebnis verwalten, Juve hat doch in Millionen Jahren nicht die Ideen und die Klasse um gegen eine mauernde Mannschaft bei einem 2:0 Rückstand noch 2:2 zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Fehler, den Bayern gemacht hat, war, dass sie nach 40 Minuten nicht schon 10:0 geführt haben.
Hab mir dann auch noch den Siegtreffer für Juve gewünscht.

Hoffentlich gehts im Viertelfinale gegen PSG!
Ibrah gegen die Ehlendabwehr - das wird ein Fest!
Danach kann Neuer Werbung für Bepanthen machen.

Dirty, dir ist klar, dass zum Viertelfinale Benatia, Martinez und vermutlich sogar Boa wieder fit sind und Ibrahusovich da keinen einzigen Ballkontakt haben wird?

Jetzt habe ich widerholt den Fehler gemacht und habe versucht euch etwas über Fußball beizubringen.
Immer wieder vergesse ich, dass ihr Groupies seid und keine Ahnung und auch keine Interesse an Fußball habt.

Ich verweise auf Satz 1 meiner Signatur :cool:

Damit kann ich leben.

Ich dulde aber keine Gotteslästerung in diesem Haus

Zurück