• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Als ich von der Arbeit kam, fuhr ich auf der A40 an einem Rastplatz vorbei, auf dem ein paar hundert Porto-Ultras mit Bengalos standen. Sorgte für etwas Erheiterung im Berufsverkehr.

Der Feind deines Feindes ist dein Freund, Meni!

Klopper ist ausgestiegen und hat frisches Sauerländer Pils angeboten und es wurde zusammen getanzt und gelacht!

Ich weiss dass du das mittlerweile selbst anderen siehst und nur nicht zugeben willst ;)

Also echt, ein Trainer der nach dem Spiel ohne richtig strittige Szenen gleich zum Schiri rennt und diskutieren muss.
Sowas kotzt mich unfassbar an.

Ja, das Foul war in der Wiederholung schon krass. Ich hab das Spiel (im Gegensatz zu euch Banausen :mecker:) live gesehen und dachte da schon: Okay wieder mehrere Wochen Pause. Sah gar nicht gut aus.

Ein drittes Tor hätte aber durchaus fallen dürfen. Und wäre -im Gegensatz zu dem, was der honkige englische Kommenatator sagte- auch durchaus verdient gewesen.

Hab gerade übrigens 2 Karten für Leverkusen bekommen. Weiß nur noch wen ich mitnehme^^

Ich habs auch live gesehen, in der Konferenz zumindest :)

Ich hab mir erst gedacht, ok hart, aber passiert im Spiel halt mal wenns um den Ball geht.
In der Widerholung sahs dann anders aus, ich bleibe zwar dabei dass sowas halt mal passiert und praktisch auch in jedem Spiel, aber normaler weise zieht man da zurück, mäht den Gegner vielleicht trotzdem um, aber nicht mit gestrecktem Bein.
Kann man schon mal Rot geben.

Ein absolutes Wunder, dass Glasknochen-Marco da einfach weiter gespielt hat.

Ja, das Foul war in der Wiederholung schon krass. Ich hab das Spiel (im Gegensatz zu euch Banausen :mecker:) live gesehen und dachte da schon: Okay wieder mehrere Wochen Pause. Sah gar nicht gut aus.

Ein drittes Tor hätte aber durchaus fallen dürfen. Und wäre -im Gegensatz zu dem, was der honkige englische Kommenatator sagte- auch durchaus verdient gewesen.

Hab gerade übrigens 2 Karten für Leverkusen bekommen. Weiß nur noch wen ich mitnehme^^

Kannst mich ja mitnehmen :D

Hab jetzt schon jemanden gefunden.

Aber ich hab da schon mal drüber nachgedacht. Man könnte sich ja einfach mal zu einem Spiel treffen?!

Am besten im Derby. Dann können auch Klopper direkt mal eins überziehen :D

Können wir gerne mal machen.

Meni laden wir dann auch ins schöne Deutschland ein.

Zurück