• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Cruyff war damals an so einem ähnlichen 11 Meter beteiligt...

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass Suarez zu früh im 16 ner war und das Tor somit nicht hätte zählen dürfen.

Wenn ich folgende Fakten durchgehe:
- souveräne Auswärtsstärke von Wolfsburg diese Saison
- Naldo gesperrt, also wahrscheinlich Dante von Beginn an
- momentane Formstärke
- Lord nicht im Kader
dann komme ich auf folgendes Ergebnis-> klare Sache, sicherer Auswärtssieg. ;)

Und jetzt mal ernst. Ich erhoffe mir heute zumindest ein torreiches Remis, damit man zu Hause durch einen Sieg den VF-Einzug sichern kann. Wird aber schwer werden, sehe eine 55:45 Chance zugunsten von Wob.

Wenn es nicht klappen sollte, wäre ich aber nicht allzu traurig. Zumindest mit der CL-Saison bin ich dieses Jahr ganz zufrieden, unabhängig vom weiteren Verlauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht Wolfbeat, denke aber schon das sie gewinnen :)

Kann ich mich bitte mal in Ruhe mit Beat unterhalten, ohne das du dazwischen schnatterst? :D
Nein quatsch, deine Meinung will ich natürlich auch gerne wissen. :D

@Beat
Lustig formuliert... :D
Es wird natürlich nicht einfach, trotzdem hoffe ich mal auf einen hohen Sieg der Wölfe.

Nix da Wutill. Ich rede wann ich will :D Hat mir schon immer Probleme eingebracht :D

Ich würde den Hecking erstmal direkt entlassen. So eine unverschämte Frechheit den Lord zu Hause zu lassen.

Hauptsache die reißen sich heute den Arsch auf. ;)

@Wutill
Der Spieltag jetzt am Wochenende wird für euch bestimmt auch sehr interessant, Derby vs. Paderborn. :)

Sonntag wird Effenbergs Trainerkarriere offiziell beendet! Dirty würde es eine schlimme Schändung nennen!

War aber ein munteres Spiel und ich hab es nicht bereut es gesehen zu haben!
Das müssen deine Borussen morgen erstmal schaffen! Da ärgere ich mich bestimmt in der 70ten Minute, dass ich die Zeit nicht genutzt habe um Mario World zu spielen! :D

Das stimmt. Komischerweise interessiert es mich auch nicht wirklich.

Werde auch das Spiel heute nicht gucken.

Porto und Liverpool kann man sich durchaus mal anschauen.
Der wahre Verlierer ist eh das Team,
das zuhause nicht gegen Wolfsburg gewinnt.

Leider habe ich keine Karten für Augsburg - Liverpool bekommen. Von der Fahrtzeit her brauche ich ins Augsburger Stadion nur unwesentlich länger als in die AA.
Wollte doch so gerne Klopp anspucken :(

Zurück