• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Missetatian ist Missetatian. Nach wie vor.

Aubamelauch nenne ich nur noch aus Gewohnheit so und weil ich den Namen schöner finde als seinen anderen.
Aber der ist kein Lauch. Dafum geht der ja auch im Sommer ;)

Je älter du wirst, desto mehr vom ohnehin nicht vorhandenem Fußball-Sachverstand , verlierst du. Micki spielt ne geniale Saison und Auba könnt ihr euch eh nicht leisten, auch wenn ihr ihn haben wollen würdet ;)

Missetatian ist ein Oberlauch und Auba will ich gar nicht haben, habe ich ja auch nicht mal ansatzweise angedeutet.
Der geht nach Spanien im Sommer.
Und leisten :D
Bayern und Aubamelauch nicht leisten können. ***** please.

Missetatian ist ein Oberlauch und Auba will ich gar nicht haben, habe ich ja auch nicht mal ansatzweise angedeutet.
Der geht nach Spanien im Sommer.
Und leisten :D
Bayern und Aubamelauch nicht leisten können. ***** please.

Aubameyang geht nirgends hin. Lass dir das gesagt sein :)

Schöner Sonntag. Schalke verloren, wir gewonnen.

Schwags: Sahin geht nicht weg, der hat ein tolles Haus und seine Mama macht super Felischbrühe.
Meni: Doch der geht.

Sahin geht.
Schwags: mimimimimimimi
--------
Schwags: Kagawa geht niemals!
Meni: Doch der geht

Kagawa geht
Schwags: Mimimimimimimimi
.............
Schwags: Aubamelauch geht niemals, BVB Weltmacht blablabla
Meni: Doch der geht

Aubamelauch geht....

Geschichte Widerholt sich.

Der einzige bei dem ich Unrecht hatte war Günni, aber der ist ja nur noch bei Dortmund, weil den keiner haben wollte.
Der nächste der geht ist Hummels.

Find ich gut das du dich so mit den Spielern von Borussia beschäftigst. Im eigenen Verein nichts mehr zu tun?

Habe gerade die Vorstellung, dass Bernd Stromberg die Bayern trainiert. Hammer Kopfkino wie er schaut, nachdem er einen Einlauf von Kalle alias Herrn Becker bekommen hat. Danke dafür :D

Muahahahahaha Juve im Achtelfinale.

Ich prognostiziere ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage bei Juve und ein 1000:0 in München.
Und Schwagsi mimimimimimimimi ;)

Es war einfach der Hammer auf Sky Sport News HD, Nedved hat bei der Auslosung geschaut als wäre gerade sein Haustier gestorben :D

Genau wie der Typ von Arsenal :D

Zurück