• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das die Bayern die CL gewinnen, bezweifle ich leider... Ich freu mir immer den Arsch ab wenn deutsche Clubs international was reißen, aber irgendwie fehlt mir dieses Jahr der Glaube. :(

Ich glaub, dass es sehr auf die Form ankommt.
Heute würde Bayern Real putzen und Barca schlagen.

Ob das in einem halben Jahr auch noch so sein wird...
Favorit sind sie jedenfalls.

Denke nicht das die Bayern die CL gewinnen werden, obwohl ich ihnen es ja schon irgendwie gönne. Lieber Bayern als die verkackten Barca Heinies

Ich hab gerade zum ersten Mal in dieser Saison einen Blick auf die Tabelle riskiert.
HSV vor Schalke.
Allmächd!

In dieser Saison gebe ich die Hoffnung auf, aber i.wann wird der HSV auch mal runter müssen.
Das will ich unbedingt noch in meinem Leben miterleben.

Da bringt Okotie mal Leistung, ist ja selten genug, und schiesst drei Tore bei dem 60-Wahnsinn gegen Paderborn, schon stehen die Engländer, dieses Mail in Form von Newcastle, vor der Tür und wollen ihn haben... absolut lächerlich.

War klar das du sofort da bist

Denke der ist richtig clever. Wie du sagst. Mio für nüscht :D

Ich bin immer da :)

Bester Kommentar von Facebook:

Habe gelesen, dass Großkreuz nicht mehr so weit von seiner Familie getrennt sein will. Das kann ich nicht nachvollziehen. In Istanbul gibt es doch auch viele Straßenhunde :D

Zurück