• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für diese Frage landest du auf der Todesliste des FC Bayern.

Folgende Rangliste ist aktuell

1. Mag
2. alle Katzenbabies der Welt
3. Die Schlümpfe (hat unser Vorstandsmitglied Gargamel drauf bestanden)
4. Watzke
5. Der Steuerfahnder des Falles U.H.
6. Drogba
7. die Freude anderer
8. Loddar
9. Christoph Daum
10. Klopper

Ich bin enttäuscht. Nicht unter den ersten 10 :( und das obwohl ich dich selbst auf Facebook belästige. :)

Zum Glück sind Kugeln meine einzige Schwäche und nicht etwa Mistgabeln. Die Ermordung des Mag Z. wird also noch etwas dauern, sorry Schwags!

Und ist klar, dass Boalauch im südlichsten Lauchverein bleibt. Kopfballungeheur Hummels muss Schmuggelnigge ja fast schon stündlich Absagen erteilen, so heiß umworben ist der.

Das schlimme ist ja. Boateng ist mittlerweile einer der besten wenn nicht der beste IV der Welt. Was der in den letzten Jahren ne Sprung gemacht hat. Top. Muss ich ja mal neidlos anerkennen.

Er ist definitiv ein Vampir, der Dante und allen anderen IV dermaßen das Talent ausgesaugt hat, wie ich es sonst nur aus Dokus wie "Gierige Spermaschlampen" und "Ausgesaugt, ausgelaucht" kenne.

Wenn der der beste ist, den die Welt zu bieten hat, dann gute Nacht Menschheit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob das keinem anderen passiert ist ;)

Nenn mir mal einen besseren Innenverteidiger und ja es ärgert mich das ich für nen Bayern Partei ergreife :p

Schwags, kein problem, der arrogante Bayern-Arsch ist da!

@ Mag

Kopfballungeheur Hummels muss Schmuggelnigge ja fast schon stündlich Absagen erteilen, so heiß umworben ist der.
Nicht für 1 Milliarde Euro und tausend Blow Jobs würde ich Boateng gegen Hummels tauschen.

Und auch nicht gegen Ramos. Boa und Ramos dürften ca. auf einem Level sein. Ramos ist aber 2 Jahre älter.

@ Dirty

*****, please. Das passiert den besten :)

Finde das Boateng mittlerweile konstanter und besser ist als ein Ramos obwohl ich den auch relativ cool finde.

Zurück