• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich erwarte nun ein standesgesmäßes Schalke 0:4 und etwas Aufheiterung für die schmachvolle Schmach vom schmachbehafteten gestrigen Tag der Schmach.

Dat is Schalke! Kennen die Bauern natürlich nicht.

11248881_993394124035109_667938411167977881_n.jpg

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Können nur unsere Mädchen-Ultras gewesen sein und die haben wenn überhaupt Kinder und Frauen angegriffen (und dabei sicher den kürzeren gezogen).

So ähnlich. Sollen wohl ein Kassenhäuschen angegriffen haben...
Zeugt auf jeden Fall von hoher Intelligenz, momentan sowas durch zu ziehen. In Zeiten, in denen Polizisten etwas nervös sind und Maschinenpistolen tragen.

Also gestern wie ichs vermutet hatte. Unsere Kack-Ultras haben irgendwele Kassenhäuschen kaputt hauen wollen hnd haben einigen Berichten zufolge Unbeteiligten aufs Maul gegeben. Das glaube ich ohne weiteres.
Als die Schalker das mitbekommen haben, sind scheinbar welche aus dem Stadion und haben die Arschlöcher weg gehauen. Danke Schalke-Fans!

Ok jetzt hab ich ein Youtube Video gesehen. Intellektuell gesehen war das Not gegen Elend. Da sind die dümmsten der Dummen beider Seiten zusammen gekommen. Treten zu 5 einen am Boden liegenden weg. "Fickt die Hurensöhne".
Hools würden sowas niemals tun. Sowas machen nur die asozialsten Vollwichser.
Unsere Ultras waren das aber wohl nicht, denn die greifen keine Kerle an. Und schon erst recht nicht aus nächster Nähe.

Und im Sommer haut er nochmal nen Knaller raus und geht zu Barca oder so :D

Zurück