• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alter was labert ihr mit Gomez. Der kann bei Arminia Bielefeld ll den Joker spielen, aber doch nicht mehr in den europäischen Topligen mithalten.
Gut, bei Cheslki würde es mich nicht wundern wenn sie Drogba wieder holen oder vielleicht Etoò.

Aber Gomez? Ich bitte euch. Dessen Zeit ist vorbei.

Sicher das Resultat irgendwelcher gestörter Trittbrettfahrer, die es amüsant finden, Terrordrohungen auszusprechen. Wie bei Topmodel.

Früher haben wir bei drohenden Klassenarbeiten nur den Feueralarm ausgelöst. Heute müssen es schon Bomben sein.

Kranke Welt.

Im Moment gehen ja wieder die wildesten Gerüchte rum. Nen Krankenwagen mit Sprengstoff soll wohl das neuste sein.

Wenn man dann hört naja da gibts ein paar Hundert so genannte Gefährder die der IS angehören sollen. Kann man die nicht einfach mal abschieben? Oder weg sperren?
Kapier ich nicht.
Und so ein kranker wie dieser Breivik oder wie der Spacko heisst, sticht Jusos ab, statt dass der sich mal mit ner Bombe auf den Weg zu so nem scheiss Salafistentreff macht. Nennt mich radikal, aber so seh ichs.

Dann machen wir Trump zum Kanzler, der soll ne Mauer um Deutschland bauen. Die selbstverständlich die Nachbarländer zu bezahlen haben :D

Eigentlich ist mir gar nicht zum witzeln zu mute.

Die PK klingt wie im besten Agenten-Film. Muss allerdings sagen, dass die Jungs das echt gut machen.

Von der Polizei usw. in meinen Augen gut gelöst. Zumindestens keine Panik usw.

Aber was sollen die auch machen. Wenn die die Warnung nicht ernst nehmen und es passiert was ist das Geschrei größer

Mensch wo sind wir nur gelandet ;(

Vor allem geht das letztlich jetzt bei allen größeren Veranstaltungen so. Befürchte schon die Absage diverser Buli-Spiele usw. Gut, dass wir Steuern zahlen -.-

Meine Frau arbeitet in der Allianz Arena. Da werden die Mitarbeiter praktisch nicht kontrolliert. Sie könnte da ohne weiteres 5 Handgranaten mit rein nehmen.
Wobei das nun seit dieser Woche auch anders sein dürfte.

Ich meine wenn da heute wirklich einer von diesen Untermenschen unterwegs war und tatsächlich wie berichtet ein Krankenwagen durchsucht wurde in dem Sprengstoff war...
Angeblich war ja auch ein Kommando im Innenraum.
Stellt euch mal vor, die Mannschaften laufen ein und dann BOOOOMMM live im TV geht im Spielertunnel ne fucking Bombe hoch.
Was also tun?
Methode fickt euch und einfach alles stattfinden lassen mit riesen Polizeiaufgeboten und einer Hundertschaft an Spürhunden?
Oder beim Anflug realer Gefahr sofort alles absagen?
Sehr schwierig...

Zurück