• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist schon alt und irgendwie glaube ich, du hast das hier sogar schon mal gepostet.

Verdammt, dachte ich hab mal ein Video gepostet mit so Zusammenschnitten, da kam auch das vor, dass der Porto(?)Spieler dem Polizisten in den Rücken springt,
aber wie es dazu kam und wie die Situation eskaliert ist, hab ich zum ersten Mal gesehen.

Müller ist einer der besten Welt, ein richtiger Sympathieträger für den FCB. Und das sage ich, als BVBler :)

Ich hasse Müller....

Hatte nicht auch mal irgendeiner hier erzählt das der hinter den Kulissen nicht so der nette Mann von Nebenan sein soll ?

Ich könnte fast schwören das mir mal einer erzählt hätte das Müller ohne Kameras nicht so ein toller Typ ist und auf der Geschäftsstelle etc. nicht wirklich beliebt ist.

Kann mich auch täuschen aber nur ungern.

@ Schwags

Ich hasse Müller....
Und das ist auch gut so. Da du die ganzen Minusmenschen hart abfeierst bestätigt das Müller nur als besten Menschen der Welt.

Ich könnte fast schwören das mir mal einer erzählt hätte das Müller ohne Kameras nicht so ein toller Typ ist
Das war entweder Mag, oder Data. Oder vielleicht dieser Clown der bei euch Radiokommentator ist. :D

Du musst diese ganzen Bayernaffen ja abfeiern.

Müller mag man doch nur wenn man Bayern Fan ist oder WM/EM läuft ;)

Jaja. Ist doch ok. Müller ist ab und an ganz witzig und hassen ist dann leicht übertrieben. ;) Reicht dir das ?

Also ich bekomm immer Aggressionen gepaart mit Kotzreiz, wenn ich ihm beim Torjubel zugucken muss. Dagegen ist Kahn nur ein Halbaffe.

@ Schwags

Du musst diese ganzen Bayernaffen ja abfeiern.
Im gegensatz zu dir feiere ich nicht jeden Minusmenschen ab, nur weil er das Trikot meines Vereins trägt ;)

Müller mag man doch nur wenn man Bayern Fan ist oder WM/EM läuft
Ach, Müller mag fast jeder. Und wenn er ncht bei Bayern wäre würden ihn alle lieben.

Letztendlich ist es aber wie immer: Euer Hass ist unser Stolz :cool:

Ich muss sagen mir gefällt das neue Auswärtstrikot ganz gut.
Bisher das einzige von den grünen, das mir gefällt.

Am besten hat mir ein Kommentar unter der Meldung mit der Bombendrohnung gefallen:

Kein wunder, das war die Resistance! Die haben die neuen Auswärtstrikos gesehen und gedacht wir marschieren wieder ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück