• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da hat jemand Spaß an seinem Job und ist nicht so ein 0815 "Player" wie 99% eurer Spieler und deshalb ist er ein Clown....

Ist klar.

Spaß ist in Bayern verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe mit bis zu drei mal lebenslänglich geahndet. :kuh:

Auba entwickelt sich zu einem GOTT und Kagawa zu einem Kopfballungeheuer :mosh:

Spaß ist in Bayern verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe mit bis zu drei mal lebenslänglich geahndet.
Dazu fällt mir ein herrlicher Artikel ein, den ich vor kurzem im königlich bayrischen Staatsblatt gelesen habe in dem stand, dass wir Bayern mit unserer intelligenz ein schweres Los haben.
Wärend wir nachdenklich durchs Leben gehen sind die dummen Preußen komplett sorgenfrei und gehen unbeschwert durchs Leben, weil sie ohnehin zu dumm sind, ihre missliche Lage zu fassen :D

Bavaria - Fuck yeah

Naja ich sag mal so. Ich find´s solange geil, bis er durch ein Foul eine weitere Gelbe sieht und dann runter muss.

Aber Auba ist sicher mal ein anderer Spieler und das tut dem mittlerweile ziemlich abgestumpften Sport gut. Genauso ist es gut, dass Effe in Paderborn angeheuert hat. Solche Typen braucht die Liga einfach.

Ich finde diese Regelung mit Gelb für Trikotausziehen sowieso fürn Arsch.

Heißt unterm Strich---- Wir haben mehr Spaß im Leben .
Das schon, aber nur weil ihr zu dumm seid um schlecht drauf zu sein ;)

Ich finde diese Regelung mit Gelb für Trikotausziehen sowieso fürn Arsch.
Ich auch, aber nicht wenn sich darunter dann noch ne Botschaft befindet.

Noch dazu vom Werbepartner wie bei Aubalauch

Werbepartner? Hab ich da was verpasst?

Meinst Batman zahlt im Höchstpersönlich Kohle dafür ;)

Sicher. Bruce Wayne hat sich als Thomas Tuchel verkleidet. Quasi Doppelverkleidung.

Denn auch in Wahrheit verkleidet sich Batman als Bruce Wayne. Und nicht andersherum.

Ich hab jetzt echt an die Micky Mouse gedacht,
weil die hatten auch immer so billige Bügelbilder
als Extra im Heft.

Zurück