• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Denke du kommst damit auf Seite 1. Oh Bild. Da muss ich erstmal gucken ob die heute was bzgl. Bushido und Shindi schreiben. Gibt heute bestimmt nen Aufschrei :D

Ach nichts weltbewegendes. Die haben doch gestern ihre neue Single Classic rausgebracht. Im Video sind halt viele alte Ausschnitte von den 9/11 Anschlägen oder auch Hitler/SS Truppen . Denke die Bild macht auf Grund des Videos nen Fass auf.

Sorry wegen dem OT, aber was geht denn bei den beiden?
Weiß es nicht, aber kurz zu den beiden:
Die haben letztens ein Video in Nürnberg gedreht, u.a. auf dem Reichsparteitagsgelände, an der Stelle, an der Hitler seine Reden gehalten und Dirty schon mitm Skateboard unterwegs war.
Weiter hat mir ein Freund ein Video vorgespielt, in dem sie auf Kayne West und Jamie Foxx gemacht haben.
Mit meinem literaturwissenschaftlichen Wissen, würde ich sogar sagen, dass der Integrationspreisträger da ganz schön gegen die Christen im Text gewettert hat,
natürlich verschlüsselt.

Also alles wie immer... Billige Provokation um ein bisschen mehr Promotion zu erlangen.

Zurück