• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Huub ist da und schon fast wieder weg.

Stevens bleibt nur bis zum Saisonende und wird dann von dem erst 28 !!!! Jahre alten Julian Nagelsmann abgelöst.

Tja wie es zu erwarten war...... 96 ist mal wieder ausgeschieden. Die Fahrt nach Darmstadt hätten man sich sparen können......
Anbei wird das eh nichts mit diesem Murks-Trainer....

Man gut das mein zweites fav. Team am WE gewonnen hat. Dynamo hat Holzbein Kiel geschlagen....nicht sehr virtuos aber immerhin.
Ich glaube ich tauche komplett in die 3. Liga ab.

96 spielt sich auf jeden Fall schon fleißig für die 2. Liga ein......:mad:

...der Nächste bitte :p
Und jetzt kommen der FCBääh dran...:D
Wir steigen vielleicht in die Dritte ab, aber "Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin"...:bigsmile:

Habt ihr den Typen mit dem sorry Effe Schild gesehen? Das war der Vater von einem Arbeitskollegen :D

gähn.....

7:1 war ja schon ganz nett....

Jetzt muss noch Schalke verlieren und alles ist gut.

Nächste Runde ist am 15-16.12 .... Hoffentlich nen Heimspiel am 16.12. Das wäre mal geil. Erst Stadion und dann Star Wars um 00:01:cool:, Träumen wird ja erlaubt sein.

Hoffentlich spielen wir gegen Giesing. Das wird die grösste Vergewaltigung der Fussballgeschichte.

Schalke auch am verlieren. Also beruhigt zocken.

Boah! Ich kotze! Am Sonntag kriegen die zwei Tore geschenkt, jetzt geht es einfach mal so weiter.
Livestatistik für Gladbach bei Kicker: 2 Torschüsse, 2 Tore

Ziemlich hart geführtes Spiel. Heute wieder die Szenen des Brutalo Fouls gesehen. Das war schon echt übel. Da zuckte man beim Zusehen schon zusammen.

War irgendwie ein seltsames Spiel, so viele Möglichkeiten für Schalke in Führung zu gehen, aber letztendlich führte Gladbach mit 2:0.

Sei es drum, Dortmund ist weiter, Schalke ist raus. Läuft. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück