• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mich wundert, dass Adidas sich von den Rücksichtsforderungen der Sponsoren distanziert hat.

Ah ich sehe, er verdient sogar mehr als van Gaal bei ManU. 10 Millionen, nicht schlecht. Jetzt verstehe ich auch, was Klopp bei Liverpool will.
Mal sehen, wann die Engländer sein Gesicht in jedem zweiten TV Spot satt haben.

So gesehen ist das echt genial von ihm. Bei Liverpool kann er noch im Ansatz sowas wie Tradition und "Pöhler" heucheln und trotzdem scheiss viele Millionen einstreichen.
Bei City hätte ihm das keiner mehr abgenommen.

Geiler Typ was :D

Und Opel bzw. Vauxhall ist auch Sponsor von Liverpool ;)

Ohne scheiss? Na das ist ja ober geil für ihn.
Kann er sich die Firmenlogos gleich auf die Stirn tätowieren lassen.
Oder noch besser in Leuchtschrift auf seine Zähne, die sind ja durchgehend in allen Medien vertreten :)

Da hast Recht.

Das mit Schweinsteiger war schon geil. Der gibt den Wechsel bekannt und direkt danach kam der Spot :D

Meni kommt gleich wieder das kein großer Club ihn wirklich haben wollte.... ;)

Klopp war schon immer begeistert von Liverpool und die Metalität würde denke ich absolut zu ihm passen.

Ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann zum BVB zurück kommt.
Ansonsten ist Liverpool sicher ne gute Station für Klopp. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht schafft er ja die CL Quali und trifft dann im nächsten Jahr auf den BVB :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück