• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich würde Liverpool auch etwas mit Dortmund vergleichen,
aber stark finde ich den Kader nicht.

Wenn er das packt, Respekt!

@ Schwags

Mich wundert sogar, dass Liverpool ihn wollte.

Die Frage ob ein grösserer Club ihn wollte, stellt sich wohl nicht. Welcher denn?

Denke auch nicht das Vereine wie Real je wirklich interesse gehabt haben. Das kam halt alles durch die Medien.

Jup Chris. Liverpool hat wirklich was von Dortmund, nur der Kader der Borussia besser ist :D

Mit ode ohne Klopp hätte Liverpool Dortmund wenig entgegenzusetzen.
Für mich ein sportlicher Rückschritt.

Sakho, Skrtel, Moreno, Clyne, Can, Henderson, Milner, Coutinho, vor allem Sturrige und Benteke...
Die haben schon nen starken Kader, so ists nicht.

Nur in der Breite siehts nicht so gut aus.

Schade, dass es nur 90 Tage Suspendierung sind. Komplett und für immer aus dem Fußballgeschäft ausschließen wäre die einzig korreke Maßnahme. Besonders den Platini kann ich gar nicht ab.

Die sind ja nur suspendiert, damit sie nix vertuschen können. Das ganze passiert leider viel zu spät.
Die Ermittler hätten sich mit den Sponsoren Kurzschliessen sollen.
Blatter und vermutlich auch Platini wussten genau, dass es bald rappeln wird. Darum ist Blatter auch nicht abgehauen, sondern hat sich in seinem Büro eingesperrt. Der will nicht in den Knast und hat die letzten Tage ordentlich Akten geschreddert!

Seit dem Rummenigge öffentlich klipp und klar für Platini als FIFA Präsi plädiert hat, habe ich da übrigens ein ganz schechtes Gefühl.
Kalle selbst ist ja auch Chef der Clubvereinigung, wer weiß ob der nicht auch im Edelhuren-Kokain-Pool von Blatter und Platini involviert ist.
Ich traue dem ganzen jedenfalls nicht mehr.
Wenn die beiden jetzt gefickt werden, was ich stark hoffe, dann hoffe ich inständig, dass dabei nicht ans Licht kommt, dass Kalle da auch irgendwie dabei ist.
Das wäre der Horror schlechthin für den FC Bayern. 1000 mal schlimmer als der Kack um Uli.

Naja um ehrlich zu sein: Wir beide würden in der Situation sicherlich auch auf nem riesen Haufen 500er Kaviar fressen und uns von 18jährigen Edelhuren das Chrom vom Kühler lutschen lassen.

Zurück