• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist das Problem, wenn die heutzutage schon mit 16 oder früher 6-7 stellige Beträge verdienen und in den Kopf gesetzt bekommen, dass sie der neue Ronaldo werden. Ein Haufen ungebildeter, arroganter Arschlöcher wächst in den deutschen Jugendmannschaften heran. Am besten können die noch ihr iPhone bedienen, um bei Twitter und Instagram ihre Dummheit zu teilen.
Oh Gott, wenn ich nur an unseren kommenden Superstar Avdijaj denke...

Ich muss allerdings sagen, ich höre recht selten von irgend welchen Arschlöchern.
Bei Bayern fällt mir jetzt zb. Aus den letzten Jahren nur Lell ein, der ein hartes Arschloch war/ist.
Selbst bei den Miezis, bei denen die Ghettos ausgebildet werden (und sehr viele Talente aus den Ghettos ziehen) ist mir nie was aufgefallen.

Vermutlich liegts doch daran dass es Schalker sind.

Wobei - die beiden haben Bayern Trikos aus vergangenen Jahren zuhause, also nicht spontan für diese Aktion bestellt. Somit sind sie mit Sicherheit gute Menschen.

Hat sich halt versprochen, eigentlich wollte er "gefistet"
sagen.

Hab mir jetzt auf der Xbox die Zusammenfassung angeschaut und musste etwas über Missetatian in Topform lächeln.

Glaube nicht, dass Wolfsburg das sonderlich hart treffen wird. In erster Linie ist das ja ein PR-Instrument für VW. Und gute PR wird in nächster Zeit unschätzbar wertvoll für die sein, um das Image wieder zu verbessern.
Sie werden aber sicherlich darauf achten, nicht als zu verschwenderisch dargestellt zu werden. Man wird nicht mal eben wieder einen Schürrle in der Winterpause kaufen und Draxler wird sicher auch für längere Zeit der teuerste Einkauf bleiben. Vielleicht rücken sie jetzt junge Talente wie Arnold oder Knoche in den Vordergrund.

Unser bester deutsche Torjäger aller Zeiten hat leider Alzheimer...
Ich hoffe der Bomber kann noch lang genug in guter Verfassung leben.
Aber auch wenn er irgendwann alles vergessen wird, wir werden ihn niemals vergessen...niemals...

I love you Gerd "Der Bomber" Müller

Zuletzt bearbeitet:
Egal was mit ihm wird, er wird immer in der Oberriege der höchsten Bayern Legenden sein.

Ich hoffe, er kann noch viele Jahre ein halbwegs normales Leben führen.

Zurück