• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gelegentlich habe ich nen schwachen Moment und esse dann halt ein paar Nuggets :) Natürlich ist mir klar, dass die Dinger nicht gesund sind und da eigentlich nur Müll verarbeitet wird.
McDonalds suche ich mittlerweile nur noch sehr selten auf. Bin eher der Döneresser. Wenns denn mal ein Burger sein soll gehe ich in ein lokales Burger Restaurant. Da schmecken die Burger wenigstens und die Qualität stimmt :)

Back to Topic:
Find ich gut, dass die beiden großen Sponsoren den Zirkus nicht mehr mitmachen wollen, solange dieser Blatter an der Macht ist. Wenn er schon dem öffentlichen Druck nicht nachgeben will, wird er wohl einknicken, sobald die Millionen der großen Sponsoren nicht mehr fließen.

Nicht nur die, Visa und noch einer ist mit im Boot.
Die machen Blatter fertig. Gegen die riesen Konzerne und Geldgeber der FIFA ist Blatter ein absolutes Nichts.

Ich hatte gerade Nuggets ;-).

0 Punkte bisher beim Tippspiel. Oh Mann :-(

Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen.

Bei kicktipp haben mehrere von meinen Freunden ebenfalls 0 Punkte. Momentan bin ich Spieltagsführer mit läppischen 5 Punkten. :D

0 Punkte, obwohl ich getippt habe :) Kommt auch mal vor, dass man sich hoffnungslos vertippt :D

@ Klopper

Das hab ich damals auch gesehen und mich bepisst vor lachen :D
Noch besser ist das Video in dem Tim Mälzer zwei Kinder fragt wie es ihnen geschmeckt hat und der Junge als Antwort erst mal hart auf den Boden reiert!

Ich finde die Jamie Sachen aber davon ab sehr geil, habe ich glaube 5 Kochbücher von dem Typ, heute erst wieder die Lasagne aus einem seiner Bücher gemacht, ein Gedicht.
Bestimmt 8-10 Gerichte aus den Büchern mache ich regelmässig, letztes Jahr war ich in zwei seiner Restaurants in London.

@ Klopper

Das hab ich damals auch gesehen und mich bepisst vor lachen :D
Noch besser ist das Video in dem Tim Mälzer zwei Kinder fragt wie es ihnen geschmeckt hat und der Junge als Antwort erst mal hart auf den Boden reiert!

Ich finde die Jamie Sachen aber davon ab sehr geil, habe ich glaube 5 Kochbücher von dem Typ, heute erst wieder die Lasagne aus einem seiner Bücher gemacht, ein Gedicht.
Bestimmt 8-10 Gerichte aus den Büchern mache ich regelmässig, letztes Jahr war ich in zwei seiner Restaurants in London.
Diese Köchbücher sind immer gnäde Geburtstagsgeschenke für meine Freundin :cool:

Ich habe mir gerade die PK von Tuchel angeschaut in der Hoffnung, dass ich langsam anfangen kann ihn zu hassen. Hat leider nicht geklappt.

Die Tuchel-Interviews die ich in letzter Zeit so gehört habe, fand ich alle ganz ordentlich. Mir kommt er recht sympathisch rüber...

Tuchel sieht gruslig aus und macht mir Angst
und alles was mir Angst macht,
miss vernichtet werden.

Zurück