• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jooo... dumm, ja.

Aber: Ich bin ja kein Freund von Schiri-Diskussionen, aber das war heute ein Witz.

Elfer nicht gegeben, 3 mal falsches Abseits, vor dem 2:2 wird Weigl gelegt, wird nicht gepfiffen, aber der Freistoß zum 2:2 dann doch?! Ihr werdet sehen: Kicker-Note 5...zurecht.

Dass das Spiel mal wieder viel eher entschieden sein muss und so weiter, steht dabei außer Frage. Nur wenn es dann 2:1 steht und das eigentlich reicht, macht das keinen Spaß. Letztes Spiel schon den Handelfmeter nicht bekommen, heute den wieder nicht.

Mehr Fussballverweigerung als Darmstadt geht nicht und trotzdem schießen die 2 Tore....

Hat mich an Celtic - Barca in der CL vor ein paar Jahren erinnert. Barca mit 89% Ballbesitz und über 1000 angekommenen Pässen und verlieren 1-0.

Schirileistung sag ich nichts zu. Darauf kann man es nicht schieben auch wenn die Leistung unterirdisch war.

Die letzten beiden Spiele zeigen eindeutig, das wir keine Spitzenmannschaft sind. Das natürlich Pech und Unvermögen ne Rolle spielen ist klar, trotzdem können wir ja nicht immer Glück haben. Sehr ärgerlich und die Bauern lachen sich einen ins Fäustchen.......zurecht.

Ich habe dortmund ohnehin zu keiner Zeit als Konkurrenten um Platz 1 gesehn. Klopp ist weg, Watzke untergetaucht, also empfinde ich nicht mal.Schadenfreude.

Geiles Team!
Muslera hätte ich auch ins Tor genommen.
Wer unbedingt noch rein muss, ist Emre. Muss es bei FIFA15 noch geben.

geiles Video übrigens

und der Ex-Hamburger Gökhan Töre wegen der Geschichte :D
Hakan Calhanoglu mit Pistole bedroht - Auch Gökhan Töre war dabei - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

[url]http://www.bild.de/sport/fussball/goekhan-toere/ex-hsv-star-angeschossen-35638498.bild.html

[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück