• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und gerade wo jetzt die englische Woche läuft... wenn er nur das Beste für den Verein wollte, hätte er bis zur nächsten Länderspielpause warten sollen... die kommt ja bald...

Ich habe mit so einem Start nicht gerechnet. Darum bin ich einfach Happy. Mehr nicht

Klopp wurde 2 mal Meister, DFB-Pokalsieger und stand im CL-Finale. Wenn Tuchel das übertrifft, reden wir weiter.

Ronaldo ist zweifacher CL-Sieger und ebenfalls zweifacher Klubweltmeister, wenn Lauch Kramer das auch ist, reden wir weiter.

Macht ganz viel Sinn, das so aus dem Zusammenhang zu reißen... aber du musst deinen Klopp-Hass einmal wöchentlich verteidigen, versteh das schon. Wenn er dann nächste Saison den FCB trainiert, haben wir alle ein offenes Ohr für dich.

Macht ganz viel Sinn, das so aus dem Zusammenhang zu reißen... aber du musst deinen Klopp-Hass einmal wöchentlich verteidigen, versteh das schon. Wenn er dann nächste Saison den FCB trainiert, haben wir alle ein offenes Ohr für dich.
Sollte klar verständlich sein dass ich das geschrieben habe dass du merkst welchen Bullshit du da geschrieben hast.
Klopp kann ein System. Das sehr gut. Die Alternative dazu wenn zb. Viele verletzt sind ist der direkte Abstieg.

Und scheinbar bist du nicht oft genug da um einmal der 300 mal mitzubekommen wo ich gesagt habe: wenn klopp Bayern Trainer wird schaue ich kein Fussball mehr. Punkt.

Aber das wird er nie. Die letzte Saison war was das angeht Gold wert.
So Hilf- und Planlos darf man bei Bayern nicht mal sein wenn die ersten 12 ein halbes Jahr verletzt sind.

Ich habe glaube ich jede Seite dieses Freds gelesen. Und wenn du MEINEN sogar zitierten Post mal liest, wird doch klar, dass ich weiß, dass du dann weinst. Daher offenes Ohr und so. Und ich habe keinen Blödsinn geschrieben :D

Du wirst aber nicht loslassen können :D

Und nein, es wird nicht dazu kommen. Er hat ja bereits unterschrieben^^

Vllt kommt ja auch Favre. Zumindest bis zum ersten Unentschieden. Dann muss er in der Krise zurücktreten :D

Zurück