• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe selten etwas dämlicheres gesehen als die Wiesn-Trikots von 1860. Kaiserslautern gegen 11 Waldschrate.

Was Kagawa diese Saison wieder leistet ist pure Weltklasse. Freut mich besonders für ihn, mit ihm als Leader wird in den nächsten Jahren auch mit der japanischen Nationalmannschaft zu rechnen sein. :)

Wie scheinheilig die Ansprache aber ist. Von wegen er sei nicht der Richtige für den Verein und so. Jetzt kann er noch gehen, ohne dass die ganze Fußballwelt ihn für den Schuldigen und einen Honk hält. Ich kenne jemanden, der wenigstens noch die Serie in einer solchen Situation zuende gespielt hat ;)

Ich finde die Entscheidung auch nicht richtig. Fehlstart definitiv, aber sofort abhauen ist auch falsch.

Schade um Favre? Selbst schuld. Muss doch nicht hinschmeissen.

Er hat dem Verein 2 mal heute den Rücktritt angeboten. Die haben 2 mal abgelehnt und dann geht er selbst einfach an die Presse. No Go für mich.

Ich find auch nen guter Trainer, nur sollte es wirklich so sein wäre das schlechter Stil von ihm.

Zurück