• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaub ich boykottiere die Spiele bei RTL jetzt auch mal. Das kannst dir nicht mit angucken.

2 Stunden Werbung mit etwas Fussball.....

Dazu dann noch dieses Gekicke

RTL ist schrecklich. Die Vorberichterstattung ist genauso grausam wie bei der Formel 1: Da werden aus dem Nichts heraus pathetische Geschichten mit überzogener Dramatik und nicht vorhandenen Konflikten aufgezogen, dass man meinen könnte, es handelt sich hier um einen Michael Bay Film. In der Halbzeit dann 15 Sekunden Analyse und 14:45 Minuten Werbung. Und während des Spiels fordert der Kommentator zwölfmal dazu auf, irgendeine App runter zu laden und und liest Umfragen von RTL.de vor, die immerhin zeigen, dass die Millionen selbsternannten Nationaltrainer auch nicht klüger sind als Löw.

Ich hab gestern mal beim zappen kurz Stop gemacht und hab gedacht mein neuer TV ist im Arsch.
Ist ja grauenvoll, Fußball in SD. Wenn man einmal HD Fußball gesehen hat gibts kein Zurück mehr...
Da erkennt man ja die Spieler gar nicht. Grausam.

Wir könnten natürlich statt zu meckern für nur schlappe 79 Euro für 12 Monate HD+ bestellen und fortan GZSZ und Bauer sucht Frau gestochen scharf genießen!

Stimmt. Für den Preis und die gebotene Gegenleistung ist das quasi ein Geschenk!

@ Meni, Schwags und Klopper;
Gibt es den Kotzeimer gratis dazu, wenn ich HD+ buche ?

Haha, das 2:0 der Bayern war ja herrlich! Als erstes dachte ich, was die Bayern für Deppen sind, sich mit ihrem eigenen Freistoßtrick auszutricksen. Doch dann hat Bremen gezeigt, dass sie noch dämlicher sind.

Den größten Fehler, den Watzke jetzt machen kann, ist Klopp zu entlassen. Er ist der beste Trainer für den BVB und hoffentlich weiß er das auch. Er sollte viel eher die Transferpolitik hinterfragen. Meiner Meinung nach wurden für diese Spielzeit keine guten Einkäufe getätigt.

Also ich find die Dortmunder sind schon gut besetzt - außer vielleicht Missetatian, den find ich als einzigen ganz schwach, aber der hat heute auch nicht gespielt.
Hummel und Sokra sind etwas formschwach, aber wenn die wieder auf voller Höhe sind und das Mittelfeld wieder funktioniert, wird auch wieder untentschieden gespielt anstatt verloren :D

Natürlich hat Missetatian gespielt. Von Anfang an sogar.

Eddy, entlassen sicher nicht. Aber die Frage ist ob schon ein wenig die Überlegungen beginnen.

Zurück