• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke wenn die jetzt noch zwei bis drei Spiele verlieren in nächster Zeit wird Dutt auch gekickt werden...diese "Wir halten an Ihm fest" Sprüche sind in der BuLi immer nur solange auch bald mal was rumkommt.

Ich halte Dutt für nen kompetenten Mann und ich bin mir sicher, dass es nicht seine Schuld ist dass Bremen so abkackt.
Bremen ist auf Platz 14 was den Kaderwert angeht. Nur Freiburg, Augsburg, Köln und Paderborn sind dahinter.
Und bis auf Augsburg bin ich mir sicher, wird Bremen am Ende der Saison vor den anderen stehen.

Für einen Platz 10 reichts halt nicht. Mainz z.B. hat fast 30 Millionen mehr Marktwert im Kader. Das ist eine verdammte Menge Holz.

Bremen konnte sich einfach den einst guten Kader nicht mehr leisten, weil die großen Erfolge ausblieben und wohl auch sonst nicht ideal gewirtschaftet wurde. Dafür kamen dann günstige Spieler, die sich entweder nicht gerade ideal entwickelten, oder direkt wieder gingen, wie Sokratis oder de Bruyne. Dutt kann da wenig für. Nach dem Weggang von Allofs ging es bergab. Der hat wahrscheinlich genau gewusst, was auf Werder zukommt und hat sich schnell verpisst.

Bremen konnte sich einfach den einst guten Kader nicht mehr leisten, weil die großen Erfolge ausblieben und wohl auch sonst nicht ideal gewirtschaftet wurde. Dafür kamen dann günstige Spieler, die sich entweder nicht gerade ideal entwickelten, oder direkt wieder gingen, wie Sokratis oder de Bruyne. Dutt kann da wenig für. Nach dem Weggang von Allofs ging es bergab. Der hat wahrscheinlich genau gewusst, was auf Werder zukommt und hat sich schnell verpisst.

Andere Vereine haben gleiche oder noch schlechtere Bedingungen als Bremen und trotzdem machen sie mehr daraus.

Breaking News: Laut Sky wurde Jens Keller entlassen!

Ich habe es schon geahnt... Traurig, einfach nur traurig. Ich bin zwar BVB Fan, aber das, was auf Schalke passiert, lässt mich nicht kalt. Wie da mit Jens Keller umgegangen wurde, ist eine Frechheit. Er hatte von Anfang an keine Chance und hat sich immer irgendwie durchgewurschtelt. Es ist auf jeden Fall stark, dass er so lange durchgehalten hat und nicht von sich aus das Handtuch geworfen hat.
Ich wünsche Jens Keller alles Gute und hoffe, dass er bald wieder einen Job in der BL hat. Vielleicht tut sich bei Werder Bremen noch was, wenn die in den nächsten Spielen wieder so schwächeln. :)
Meiner Meinung nach haben die Medien eine große Mitschuld an seiner Entlassung. Die haben schon nach der Niederlage im Pokal gegen Mainz gegen Keller gehetzt. Das hat sich dann über fast zwei Jahre gezogen. Wie soll man denn in Ruhe arbeiten, wenn von allen Seiten auf einen eingeredet wird, man einen verblendeten Vorstand im Rücken hat, der wirklich denkt, dass man mit Bayern konkurrieren kann und eine nie enden wollende Unruhe im Verein herrscht.
Wen wird Schalke als nächstes verbrennen ? Ich gehe mal davon aus, dass Thomas Tuchel neuer Trainer wird. Mal sehen wie lange seine Amtszeit dauern wird.....

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg wäre perfekt für Keller. Dann haben sie im hohen Norden wieder einen den sie verantwortlich machen können wenn ihre Gurkentruppe die Spiele verliert ;)

Keller..Slomka...haben irgendwie viel gemeinsam.
Ich glaube der richtige Job für die Beiden wäre "Sportleherer" in einer Hauptschule.

Ich denke, wir verpflichten jetzt Klopp. Der müsste ja eigentlich auch bald fällig sein.

Zurück