• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wow.

Ich dachte schlechter gehts nicht mehr, aber ich habe mich geirrt.

Was aber wirklich geil ist. In so einer Phase sieht man doch wieviele Erfolgsfans wir leider mittlerweile haben. Nicht im Stadion, da war trotz der Niederlage die Stimmung auf der Süd klasse. Meine eher bei Facebook usw. Was da für Sprüche mittlerweile fallen. Traumhaft.

Hamburg ist nun mal der Angstgegner der Dortmunder. Trotzdem geht die Saison der Dortmunder in die Hose. Selbst ohne die Verletzen sollte man nicht so viele Punkte liegen lassen. Der momentane Kader kann mehr und zeigt das auch in der CL.

Zu wünschen wäre es. :)

Schrecklich. Ich hab schon soviel mit dem BVB durchgemacht und ich würd mich nie nach so ein paar schlechten Ergebnissen abwenden.
Ich kenne aber soviele Leute die sich nie für Fussball interessieren, bis auf einmal der angebliche Lieblingsverein gut ist :D

Das muss ich dir als auch richtigen Fussballfan ja nicht erzählen.

Unfassbar. Jetzt sollten wir uns wirklich mal am Riemen reißen. Alles eine verdammte Einstellungssache !

Wie Welthauptstadt des Bieres. Dann kann ich ja gleich hier bleiben. Krombacher, Warsteiner, Veltins :-)

ich überleg noch. Falls ich fahre müssen wir beide uns vorher aber mal unterhalten :-D

ach Chris. In Bamberg war ich schon.

Alter,habt ihr gesehen was in Lautern los war? Da sind die Ksc-Fans ja mal richtig steil gegangen...Was ist den momentan los? Drehen jetzt alle durch?

In Bielefeld blieb es erstaunlich friedlich, war ein toller Nachmittag für die Arminia. Am besten fand ich das Plakat :" Ihr habt eine Stunde um uns ein Bier auszugeben!" xD

Oh Gott, so mau ist Dortmund noch nie unter Klopp in eine Saison gestartet. Verletzungen hin oder her, wer eine Spiztenmannschaft sein will, muss auch sowas kompensieren können. Egal wie schwer es ist. Die Bayern schaffen es doch auch. Da ist der zweite Anzug noch besser als die ganze BL.
Hoffen wir mal, dass es für unseren BVB in zwei Wochen besser wird.

Also ich sehs so, wenn ich nicht die Spieler für mein heiß geliebtes Gegenpressing-Konter-Tschickitschacki hab, dann muss ich halt was anderes spielen.
Mal ein gutes, altes 4-4-2 das mehr über Spielaufbau kommt als über Blitzkrieg.
Gegen den HSV zuhause muss es jedenfalls reichen, Verletzte können und dürfen da keine Ausrede sein.

Ziel muss sein jetzt mal vom "Alltagstrott" weg zu kommen und mal was neues versuchen. Das gewohnte System muss nicht funktionieren, aber Punkte müssen her. Sonst ist Zeitnah zappenduster.

Gebt dem Dutt doch ein bisschen mehr Zeit. Man darf halt nicht so viel von diesem Kader erwarten. Er versucht schon das maximale aus dieser Elf zu holen. Und wenn es nur für Platz 14 reicht, ist es doch ok. Mehr ist halt nicht drin. Die Werder Elf besteht einfach nur aus nur mittelmäßigen Erstliga und teilweise guten Zweitligaspielern.

Zurück