• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bin echt gespannt wie der Bvb heute reagiert....Ich hoffe auf eine Explosion und das die armen Belgier richtig leiden müssen.

Das Spiel der Bayern hab ich gestern kurz vor der Pause aus- und das von S04 gar nicht erst eingeschaltet. :-)

Herrlich :D
1. FC N
die 60er sind ja nix dagegen.

Gamer, bist du zufällig im Aufsichtsrat des FCN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes, munteres Spiel gestern, so macht Fußball gucken doch Spaß. Besonders freut es mich für Ramos das er seinen schweren Patzer im Derby mit zwei tollen Toren wiedergutmachen konnte. Kagawas Pass war natürlich auch weltklasse und rechtfertigte allein schon das Einschalten.

Gut, ob man den Treffer der Belgier abpfeiffen muss ist fragwürdig, im Gegenzug hätte man Grosskreutz Treffer aber wahrscheinlich auch geben können. Der Sieg geht imo auch in der Höhe in Ordnung.

Aber krass was da im Block wieder abgegangen sein soll, Sky hat die Bilder zwar nicht gezeigt, der Kommentator war allerdings ziemlich entrüstet, bin auf bewegte Bilder gespannt.

Ich hab gestern eim wenig in so einem "Ultra-Jahresrückblick" geblättert und, alta Falta, bei den Borussen scheinen echt nen paar kranke Typen am Start zu sein. Nicht das das bei anderen Vereinen gross anders wäre, die hatten ihre Berichte allerdings nicht so ungeschminkt vorgetragen.

Dortmund hat verdient gewonnen.
Kagawas Zuspiel war einfach Weltklasse.
Der nichtgegebene Treffer von Anderlecht war eine knappe Entscheidung aber auch der von Großkreutz.

Leverkusen hat auch verdient gewonnen.

Na war doch eine tolle CL Woche, bis auf "die Schlümpfe 04", die haben wieder alles vermasselt :D

War gestern wieder ne Scheißaktion der Ultras. Man sollte nur nicht den Fehler machen und den Idioten ne große Plattform bieten. Mit Fussball hat das nichts zu tun.

Ansonsten. Ok klarer Sieg auch klar besser aber unsere Abwehr macht mir weiterhin richtig Sorgen. Subotic war wieder vollkommen neben der Spur und hätten wir gegen z.b. Bayern und nicht Anderlecht gespielt hätten wir hinten den Arsch voll bekommen.

Stimmt, die Abwehr agierte teilw recht "sorglos". Wenn Aubameyang ( richtige Schreibweise bitte einfügen ) andererseits den zweiten weltklasse Angriff korrekt abschließt steht es früh 0:2 und die Messe wäre gelesen.

Es gibt nur zwei positive Dinge für mich: Wir sind wieder ein Stück näher an einem richtigen Trainer und irgendwie schafft es Dortmund beharrlich, unter uns zu bleiben.

Naja, dass ne Mannschaft um CL-Pott und Klassenerhalt spielt, ist doch was Aufregendes!

Ich behaupte mal stammtischmäßig, dass
Hoppenheim jede Mannschaft der Welt schlagen kann.
Das kann er nicht den heutigen Auftritt der Schalker rechtfertigen.

Zurück